Die Jagd ist eröffnet! ist ein Event in Spielen, in denen Rengar StandardSquare Rengar und Kha'Zix StandardSquare Kha'Zix gegeneinander spielen.

Die Jagd Bearbeiten

Das Event tritt nur ein einziges Mal pro Spiel auf. Es beginnt zufällig, nachdem verschiedenen Bedingungen erfüllt worden sind.

Bedingungen Bearbeiten

Ziel Bearbeiten

Kha'Zix StandardSquare Kha'Zixund Rengar StandardSquare Rengarwerden dazu aufgefordert, den jeweils anderen zu töten. Der erste, dem dies gelingt, wird zum Sieger des Events erklärt und belohnt.

Belohnung Bearbeiten

Event-Quest Bearbeiten

Kha'Zix StandardSquare Kha'Zix

20px Die Jagd ist eröffnet!: Kha'Zix muss Rengar zuerst töten, um der ultimative Räuber zu werden (Unterstützungen zählen). Wenn Kha'Zix siegreich ist, erhält er einen vierten Evolutionspunkt. Dies ermöglicht ihm, eine seine Fähigkeiten zu verbessern. Zudem erhält er die Verbesserung "Gewonnen!". Wenn er verliert, erhält er die Verbesserung "Besiegt!".
„Seit ich sein Auge genommen habe, bin ich gewachsen und habe mich angepasst. Ich werde den Löwen fressen.”
— Kha'Zix

Rengar StandardSquare Rengar

Kopf von Kha'Zix item Die Jagd ist eröffnet!: Rengar muss Kha'Zix töten, um zum ultimativen Jäger zu werden (Untersützungen zählen). Rengar verfolgt Kha'Zix, seinen größten Preis und das einzige Geschöpf, das ihm einmal entkommen war. Wenn Rengar siegreich ist, wird seine Knochenzahn-Halskette item Knochenzahn-Halskette durch Kopf von Kha'Zix item Kopf von Kha'Zix ersetzt. Dies gewährt ihm alle Eigenschaften einer vollen Knochenzahn-Halskette item Knochenzahn-Halskette. Zudem erhält er die Verbesserung "Gewonnen!". Wenn er verliert, erhält er die Verbesserung "Besiegt!".
„Dieses verdrehte Monster ist mir schon zu lange entwischt. Ich hole mir seinen Kopf!”
— Rengar

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn das Event beginnt, bekommen alle Spieler eine Meldung dazu.
  • Haben beide Teams einen Rengar und Kha'Zix, gilt die Quest für jene, welche die Bedingungen zuerst erfüllt haben.
  • Ein Video kann hierangeschaut werden.
Story Events
In-Game Events
Calendar Events

Annual

  1. Mondwende (Chinese New Year)
  2. Valentine's Day (Saint Tryphon Day)
  3. Masquerade (Carnival Season)
  4. Große Jagd (Easter)
  5. April Fools' Day (URF)
  6. Pool Party (Summer)
  7. Graunacht (Hallowe'en)
  8. Winterfreuden (Poro King)
Missions (Archive)
The Journal of Justice

The following is no longer canon: