Dieser Artikel braucht möglicherweise Verbesserungen um den League of Legends Wiki Qualitätsstandards zu entsprechen.

Die Jagd ist ein Event in Spielen, in denen Rengar Rengar und Kha'Zix Kha'Zix gegen einander spielen.

Ein Video kann hierangeschaut werden.

Das Event hat eine zufällige Zeitdauer, die von verschiedenen Bedingungen abhängigt, und tritt nur ein einziges Mal in einem Spiel auf:

Jeder Champion kann den anderen töten. Der erste, der dies erreicht (Unterstützungen mit eingeschlossen), hat das Event gewonnen und wird belohnt. Dies kann nur einmal pro Spiel passieren.

Rengar Rengar Bearbeiten

Kopf von Kha'Zix item Die Jagd ist eröffnet!: Rengar muss Kha'Zix töten, um zum ultimativen Jäger zu werden (Untersützungen zählen). Rengar verfolgt Kha'Zix, seinen größten Preis und das einzige Geschöpf, das ihm einmal entkommen war. Wenn Rengar siegreich ist, wird seine Knochenzahn-Halskette item.png Knochenzahn-Halskette durch Kopf von Kha'Zix item.png Kopf von Kha'Zix ersetzt. Dies gewährt ihm alle Eigenschaften einer vollen Knochenzahn-Halskette item.png Knochenzahn-Halskette. Zudem erhält er die Verbesserung "Gewonnen!". Wenn er verliert, erhält er die Verbesserung "Besiegt!".
„"Dieses verdrehte Monster ist mir schon zu lange entwischt. Ich hole mir seinen Kopf!"”
— Rengar

Kha'Zix Kha'Zix Bearbeiten

20px Die Jagd ist eröffnet!: Kha'Zix muss Rengar zuerst töten, um der ultimative Räuber zu werden (Unterstützungen zählen). Wenn Kha'Zix siegreich ist, erhält er einen vierten Evolutionspunkt. Dies ermöglicht ihm, eine seine Fähigkeiten zu verbessern. Zudem erhält er die Verbesserung "Gewonnen!". Wenn er verliert, erhält er die Verbesserung "Besiegt!".
„"Seit ich sein Auge genommen habe, bin ich gewachsen und habe mich angepasst. Ich werde den Löwen fressen."”
— Kha'Zix

Hinweise Bearbeiten

  • Wenn das Event beginnt, bekommen alle Spieler eine Meldung dazu.
  • Das Event kann nur einmal pro Spiel auftreten. Haben beide Teams einen Rengar und Kha'Zix, bekommen es jene, welche die Bedingungen zuerst erfüllen.
  • Wenn Rengar seine Knochenzahn-Halskette item.png Knochenzahn-Halskette während des Events verkauft, dann endet es.
  • Rengar kann Kopf von Kha'Zix item.png Kopf von Kha'Zix verkaufen.