FANDOM

Betretet Freljord01:37

Betretet Freljord

full

Der Kampf um Frejlord beginnt Bearbeiten

Willkommen im eisigen Norden – eine windgepeitschte und kriegsgeschundene Region, die einigen der widerstandsfähigsten Völker ganz Runeterras Heimat ist. Hier ringen drei große Stämme um die Kontrolle über ihr eisiges Heimatland. Die Avarosa, angeführt von Ashe Ashe , streben danach, Freljord unter einem Friedensbanner zu vereinen. Die Winterklauen, der kühnste und kriegerischste der drei Stämme, folgt Sejuani Sejuani auf ihrem Eroberungsfeldzug. Und die Frostwächter, abgeschieden und rätselhaft, verbringen ihre Zeit damit, uralte Ruinen an der Seite von Lissandra Lissandra, der Eishexe, heimzusuchen. Während sie sich auf einen Krieg vorbereiten, erwacht etwas Düsteres tief unter der Erde und droht, das Land selbst zu verderben.

Klicke hier um Frejlord zu erkunden

Frejlord Flagge

Wählt euren Stamm Bearbeiten

Ihr könnt dem Kampf um Freljord beitreten, indem ihr Ashe Ashe, Sejuani Sejuani oder Lissandra Lissandra die Treue schwört. Zu Beginn des Events werdet ihr aus den folgenden drei Beschwörersymbolen wählen können:

Avarosa Icon Winterklauen Icon Frostwächter Icon
Avarosa Winterklauen Frostwächter

Wählt den Stamm, den ihr unterstützen wollt, indem ihr dessen Banner als euer Beschwörersymbol wählt. Gewinnt zehn Spiele ohne euer Symbol zu wechseln und ihr schaltet es permanent frei. Wenn ihr ein Spiel mit einem anderen Stammessymbol gewinnt, werdet ihr von Neuem anfangen müssen, also wählt weise!

Erfahrt hier mehr darüber, wie ihr euren Stamm wählt

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki