FANDOM

Dämmerungsklinge von Draktharr ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Dämmerungsklinge von Draktharr item
Dämmerungsklinge von Draktharr
Gold 2900 (Gold 700)
Gezackter Langdolch item
Gold 1100 (Gold 400)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

Dämmerungsklinge von Draktharr item.png Dämmerungsklinge von Draktharr hat eine Goldeffizienz von 89,54%, abgesehen von den Passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

V7.16
  • Grafikeffekte für bessere Klarheit geändert.
V7.15
  • Schaden von "Nachtwandler" für Nahkämpfer von 55 - 360 (abhängig von der Stufe) auf 65 - 320 (abhängig von der Stufe) reduziert.
  • Schaden von "Nachtwandler" für Fernkämpfer von 55 - 360 (abhängig von der Stufe) auf 45 - 300 (abhängig von der Stufe) reduziert.
  • Entfernt: Die Verlangsamung von "Nachtwandler" ist nicht länger von Fernkämpfern anwendbar.
V7.14 Hotfix
  • Schaden von "Nachtwandler" von 105 - 360 (abhängig von der Stufe) auf 55 - 360 (abhängig von der Stufe) reduziert.
V7.14
  • Neues Rezept: Gezackter Langdolch item.png Gezackter Langdolch + Caulfields Kriegshammer item.png Caulfields Kriegshammer + Gold 700 = Gold 2900
  • Tödlichkeitsfaktor von 15 auf 18 erhöht.
  • Angriffsschaden von 15 auf 18 erhöht.
  • +20 Lauftempo außerhalb des Kampfes entfernt.
  • Gewährt nun +10% Abklingzeitverringerung.
  • Nachtwandlerschaden von 75 (+200% Tödlichkeitsfaktor) absoluten Schaden zu 90 (+15 pro Stufe) normalen Schaden geändert.
  • "Nachtwandler" verlangsamt das Ziel nun 0,25 Sekunden lang um 99%.
  • Das Zeitfenster für die Aktivierung von "Nachtwandler" von 4 auf 5 Sekunden erhöht.
V7.4
  • Zappenduster deaktiviert Fallen nicht mehr. (Deckt sie aber noch auf und deaktiviert immer noch Augen!)
  • Fehler behoben der beweirkte, dass Championklone sofort bei Generierung die passive Komponente Zappenduster erhielten.
V7.3
  • Fehler behoben, der verhinderte, dass das Verkaufen oder Rückgängig machen die Passive Nachtwandler nicht korrekt entfernte.
V7.2
  • Der verstärkte Angriff von Nachtwandler richtet nun 75 erhöhten Grundschaden statt 50 an.
V7.1
  • Einen Fehler behoben, bei dem die visuellen Effekte des Radius der Augenentdeckung von „Dämmerungsklinge von Draktharr“ sich während des Todes ansammelten und dann nach dem Wiedererscheinen alle auf einmal wiedergegeben wurden.
V6.22
  • Angriffsschaden von 75 auf 65 reduziert.
  • Gewährt nich länger Rüstungsdurchdringung und Lauftempo.
  • Anbruch der Nacht entfernt.
  • Neue Einmalige Passive: +15 Tödlichkeitsfaktor.
  • Neue Einmalige Passive: +20 Lauftempo außerhalb des Kampfes.
  • Neue Einmalige Passive - Nachtwandler: Wenn du mindestens 1 Sekunde nicht gesehen wurdest, verursacht dein nächster normaler Angriff gegen einen gegnerischen Champion bei einem Treffer 75 (+200 % Tödlichkeitsfaktor) absoluten Schaden (hält für 4 Sekunden an, nachdem du von einem gegnerischen Champion gesehen wurdest).
  • Neue Einmalige Passive - Zappenduster: Alle gegnerischen Augen und Fallen in der Nähe werden für 8 Sekunden deaktiviert, wenn du von einem gegnerischen Auge gesehen wirst (90 Sekunden Abklingzeit).
V6.14
V6.3 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rezept: Gezackter Langdolch item.png Gezackter Langdolch + Riesenschwert item.png Riesenschwert + Gold 850 = Gold 3250
  • +75 Angriffsschaden
  • +5% Lauftempo
  • Einmalig, Passiv: +10 Rüstungsdurchdringung
  • Einmalig, Passiv: Normale Angriffe auf einen Champion bewirken Anbruch der Nacht (120 Sekunden Abklingzeit).
  • Einmalig, Passiv - Anbruch der Nacht: Nach 2 Sekunden fügt Anbruch der Nacht normalen Schaden in Höhe von 90 + 25 % des fehlenden Lebens des Ziels zu. Wenn du deinen Gegner vorher tötest oder Unterstützung leistest, detoniert Anbruch der Nacht und die Abklingzeit wird zurückgesetzt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände