FANDOM

Corki OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 512.76 +82 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 55 +3.5

Championattribut hintergrund

Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Preis:3150 EP Saison 7 790 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.16 Schaden und Reichweitetyp:Gemischt, Fernkampf cctip FernkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Schütze cctip

Corki
der kühne Bombenschütze [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Hextech-Munition
stat. Abklingzeit: 240 Sekunden
Corki Hextech-Munition

Passiv: Corkis normale Angriffe sind permanent so modifiziert, dass sie zu 20 % normalen Schaden und zu 80 % magischen Schaden verursachen.

Corki Das Päckchen

Das Päckchen: Nach 8 Minuten im Spiel, wird das Päckchen zu beiden Ecken der Beschwörerplattform geliefert und kann dort von Corki, nach einer Sekunde Kanalisierung, aufgehoben werden. Dies gewährt ihm für die nächste Minute die Fähigkeit Corki Sonderzustellung.png Sonderzustellung und 40 % zusätzliches Lauftempo außerhalb des Kampfes, bis die Fähigkeit eingesetzt wurde oder die Zeit abgelaufen ist. Danach wird die Abklingzeit angewendet.

Fähigkeitendetails
Hextech-Munition ist eine selbstbezogene Verbesserung.
  • Treffereffekte werden normal angewendet.
    • Der zusätzliche Schaden von Zauberklinge wird nicht verbraucht, wenn der Teil des magischen Schadens ausreicht, um das Ziel zu töten.
    • Des Weiteren wird der Teil der normalen Schaden verursacht, Hextech-Munition entsprechend, gleichmäßig in magischen und normalen Schaden aufgeteilt.
    • Der Schaden von Runaans Wirbelsturm item.png Runaans Wirbelsturms Zorn des Windes wird nicht von Hextech-Munition beeinflusst.
    • Beide Schadenskomponenten wenden Lebensraub an, obwohl normalerweise Treffereffektschaden keiner solchen Anwendung unterliegt.

Zusätzliche Informationen:

  • Alle Spieler werden durch einen global hörbares Geräusch, über die Aufnahme des Päckchens durch Corki informiert.
  • Kritischer Treffer cctip Kritische Treffer verstärken den geteilten Schaden gleichermaßen.

Phosphorbombe
Reichweite: 825 / 250
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Corki Phosphorbombe

Aktiv: Corki feuert eine Bombe auf das gewählte Zielgebiet und verursacht an allen getroffenen Gegnern magischen Schaden. Die Bombe gewährt im Flug und danach für 6 Sekunden Sicht cctip Sicht und deckt auch alle getroffen Gegner auf.

  • Magischer Schaden:
    70 / 115 / 160 / 205 / 250
    (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 %
    der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Phosphorbombe ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Walküre
Reichweite: 600 / 200
Geschwindigkeit: 650
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Corki Walküre

Aktiv: Corki sprinted zum gewählten Zielort und lässt dabei Bomben fallen, die einen, in Abhängigkeit zur zurückgelegten Distanz stehend, lodernden Pfad bilden.

Das Feuer bleibt für 2 Sekunden bestehen und verursacht jede halbe Sekunde an allen Gegnern in dem Bereich 30 / 45 / 60 / 75 / 90 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

Maximaler Schaden:
150 / 225 / 300 / 375 / 450
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Sonderzustellung
Reichweite: 1800 / 200 / 500
Geschwindigkeit: 1500
Kosten: 100 Mana
Corki Sonderzustellung

Aktiv: Corki sprinted zum gewählten Zielort mit enormem Tempo, Luftbefindlichkeit cctip stößt alle getroffenen Gegner aus seiner Bahn und hinterlässt für 5 Sekunden einen Pfad, der alle Gegner darin um 90 % Verlangsamung cctip verlangsamt und ihnen jede Sekunde 30 - 100 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden zufügt.

Maximaler Schaden an einem Ziel: 150 - 500 (+ 750 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Die Verwendung von Sonderzustellung setzt die Abklingzeit von Walküre sofort zurück.

Fähigkeitendetails
Walküre und Sonderzustellung sind beides lineare Sprints mit einer Flächenschadenskomponente.

Zusätzliche Informationen:

Repetiergeschütz
Reichweite: 600 / 35º
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 Sekunden
Corki Repetiergeschütz

Aktiv: Corki aktiviert sein Repetiergeschütz und verschießt für 4 Sekunden vor sich, einen kegelförmigen Kugelhagel, der jede Viertelsekunde, 5 / 8,75 / 12,5 / 16,25 / 20 (+ 10 % des zusätzlichen Angriffsschadens), gleichermaßen aufgeteilt in magischen und normalen Schaden, verursacht und die Rüstung und Magieresistenz seiner Ziele bei jeder Schadensinstanz, bis zu 8 mal stapelbar, für 2 Sekunden seit dem letztem Schadenserhalt, senkt.

Maximaler Schaden:
80 / 140 / 200 / 260 / 320
(+ 160 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

「 Resistenzverringerung
pro Viertelsekunde:

0,5 / 1 / 1,5 / 2 / 2,5 」
「 Maximale Resistenzverringerung: 4 / 8 / 12 / 16 / 20 」

Repetiergeschütz verursacht unabhängig von Corkis Aktionen Schaden und der Kegel bleibt auch vor ihm, wenn er sich bewegt.

Fähigkeitendetails
Repetiergeschütz ist eine kegelförmig Schaden verursachende Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Raketenwerfer
Reichweite: 1225 / 75 / 150
Geschwindigkeit: 1950
Kosten: 20 Mana + 1 Aufladung
stat. Abklingzeit: 2 Sekunden
Wiederaufladungszeit: 12 / 11 / 10 Sekunden
Corki Raketenwerfer

Passiv: Corki lagert periodisch eine Aufladung für den Raketenwerfer, bis zu einem Maximum von 7 Raketen gleichzeitig. Immer wenn Corki stirbt bekommt er die maximale Anzahl an Raketen wieder aufgeladen.

Corki Raketenwerfer Große Rakete

Aktiv: Corki feuert eine Rakete in gerader Linie, welche bei Kontakt mit Gegnern explodiert und im nahen Umfeld magischen Schaden anrichtet. Jede dritte Rakete ist eine Corki Raketenwerfer Große Rakete besonders Große, die 100 % mehr Schaden anrichtet und den doppelten Explosionsradius hat.

「 Magischer Schaden:
75 / 100 / 125 (+ 15 / 45 / 75 % des Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Verstärkter Schaden:

Die einsatzbereiten Raketen und ob die nächste eine Corki Raketenwerfer Große Rakete besonders Große ist, wird visuell unter Corkis Lebensleiste, für alle Spieler sichtbar, angezeigt.

Fähigkeitendetails
Raketenwerfer ist ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Beim Erlernen der Fähigkeit bekommt Corki direkt die maximale Anzahl an Raketen aufgeladen.
  • Auf der zweiten Ressourcenleiste wird die Anzahl von Corkis Raketen angezeigt. Sie ändert sich von weiß auf rot, wenn die nächste Rakete eine große ist.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki