Cho'Gath

1.441Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 574.4 (+80) Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 61.156 (+4.2)
Lebensregeneration Minibild.png Lebensregen.: 8.925 (+0.85) Angriffstempo Minibild.png Angriffsgeschw.*: 0.625 (+1.44%)
Mana Minibild.png Mana: 272.2 (+40) Rüstung Minibild.png Rüstung: 28.88 (+3.5)
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 7.205 (+0.45) Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 (+1.25)
Angriffsreichweite Minibild.png Reichweite: 125 Lauftempo Minibild.png Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Fleischfresser
Cho'Gath Fleischfresser.png

Immer wenn Cho'Gath einen Gegner oder eine feindliche Struktur zerstört, stellt er 20 - 71 (abhängig vom Level) Leben und 3,5 - 7,75 (abhängig vom Level) Mana wieder her.

Fähigkeitendetails
Fleischfresser ist ein aktionsbedingter Treffereffekt.

Riss
Reichweite: 950 / 175
Kosten: 90 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Cho'Gath Riss.png

Aktiv: Cho'Gath lässt den gewählten Zielort nach einer Verzögerung von 0,625 Sekunden aufbrechen, wodurch alle getroffenen Gegner magischen Schaden erhalten, für 1 Sekunde Hochwerfen cctip.png hochgeworfen werden und anschließend für 1,5 Sekunden um 60 % Verlangsamung cctip.png verlangsamt werden.

  • Magischer Schaden:
    80 / 135 / 190 / 245 / 305
    (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Riss ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die kurze Ausführzeit vor Riss muss abgeschlossen werden muss, damit die Fähigkeit beginnt. Anders als Kanalisierungen, können solche Fähigkeiten nur durch den Tod des Ausführenden abgebrochen werden.
  • Die Animation ist sowohl in Büschen als auch im Nebel des Krieges sichtbar.
  • Riss gewährt Sicht cctip.png Sicht , während der visuelle Effekt abläuft.

Wilder Schrei
Reichweite: 650 / 60º
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Cho'Gath Wilder Schrei.png

Aktiv: Cho'Gath brüllt in die gewählte Richtung, verursacht kegelförmig magischen Schaden und Verstummung cctip.png verstummt getroffene Gegner für 1,5 / 1,625 / 1,75 / 1,875 / 2 Sekunden.

  • Magischer Schaden:
    75 / 125 / 175 / 225 / 275
    (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Wilder Schrei ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Dornentod
Reichweite: 500
Kosten: Keine
Cho'Gath Dornentod.png

Umschaltbar: Cho'Gaths normale Angriffe feuern eine Salve von Dornen in gerader Linie durch das Ziel und verursachen an allen getroffenen Gegnern magischen Schaden.

  • Magischer Schadene:
    20 / 35 / 50 / 65 / 80
    (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Fähigkeitendetails
Dornentod ist ein angriffsbedingter Treffereffekt mit einer Schadenskomponente mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Dornentod hat keine Ausführzeit, noch interagiert es anderweitig mit Cho'Gaths vorherigen Aktionen.
  • Rylais Kristallzepter item.pngRylais Kristallzepter und Liandrys Qual item.pngLiandrys Quals passive Fähigkeiten werden auf jedes getroffene Ziel angewandt.
  • Das Umschalten der Fähigkeit zählt nicht als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle.png Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item.pngGlanz.
  • Cho'Gaths Größe hat Einfluss auf die Hitbox von Dornentods. Nicht nur kann die Modifikation durch Fraß Fraß Vorlage:Ai-Error:Fehlender Championname. zu Verbesserung verwendet werden, sondern auch externe Vergrößerungen wie Lulu Lulus Lulu Wildwuchs.png Wildwuchs) vergrößern die Dornen.

Fraß
Reichweite: 175 / 「 148 / 168 / 175 」「 23 / 37 / 50 」
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 80 Sekunden
Cho'Gath Fraß.png

Aktiv: Cho'Gath versucht das gewählte Ziel zu fressen und verursacht dabei absoluter Schaden. Gegen Nicht-Champions wird der Grundschaden auf 1000 erhöht und eine erfolgreiche Tötung erstattet 50 Mana zurück, sowie halbiert die Abklingzeit von Fraß.

  • Absoluter Schaden gegen Champions: 300 / 475 / 650
    (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Fraß das Ziel tötet, so erhält Cho'Gath 1 / 2 Fraß Steigerungen, bis zu einem Maximum von 6. Cho'Gath verliert die Hälfte der Steigerungen wenn er stirbt.
Jeder Steigerung gewährt ihm zusätzliches Leben, 3,833 / 6,167 / 8,333 zusätzliche Angriffsreichweite und erhöhte Größe. Wenn Cho'Gath bereits die 6 Steigerungen hat, heilt er sich für den Wert an zusätzlichem Leben, den die Fraßsteigerung ihm sonst gewährt hätte.

「 Maximale Steigerungen: 600 / 840 / 1080 zusätzliches Leben 」「 Leben pro Steigerung: 100 / 140 / 180 zusätzliches Leben 」

Maximale zusätzliche Angriffsreichweite:
23 / 37 / 50 Einheiten

Fähigkeitendetails
Fraß ist eine Einzelzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Das bereits gewährte Leben durch Fraß wird miterhöht, wenn die Fähigkeit aufgewertet wird.
  • Wenn ein Gegner sofort durch Fraß sterben würde, so erscheint ein Ring aus rot glühenden Zähnen unter diesem.

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom