FANDOM

Camille OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 575.6 +85 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 60 +3.5
Mana Minibild Mana: 338.8 +32 Rüstung Minibild Rüstung: 26 +3.8

Championattribut hintergrund

Championattribut segment3
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment2
Championattribut segment1
Preis:6300 EP Saison 7 975 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.12 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Kämpfer cctip

Camille
der stählerne Schatten [1]

Fähigkeiten

Adaptive Verteidigung
stat. Abklingzeit: 16 / 13 / 10 Sekunden
Camille Adaptive Verteidigung

Passiv: Camilles nächster normaler Angriff gegen einen feindlichen Champion ist regelmäßig verbessert, um sie für 1,5 Sekunden für 20 % ihres maximalen Lebens, gegen dessen tödlichste Schadensart, zu schützen.

Wenn das Ziel Camille mehr magischen Schaden als normalen Schaden zufügen würde, blockiert der Schild ausschließlich magischen Schaden, andernfalls blockiert der Schild ausschließlich normalen Schaden.

Fähigkeitendetails
Adaptive Verteidigung ist eine selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Schildart wird daran bestimmt, welche Menge an magischen oder normalen Schaden das Ziel, prozentual gegeneinander aufgewogen, im Spiel bereits verursacht hat und wie viel Magieresistenz und Rüstung Camille gerade hat.
    • Dann wird daran gemessen, das Schild ausgewählt, welches Camille am besten schützt.
  • Welches Schild Camille erhalten würde, wird neben dem gegnerischen Champion als oranges Symbol für ein normales Schild und als ein blaues Symbol für ein magisches Schild, angezeigt.
  • Ein erster Angriff gegen ein Ziel, welches primär normalen Schaden verursacht, kann hilfreich sein, um das Schutzschild zu erhalten, das normalen Schaden blockiert und somit auch Schutz gegen feindliche Türme gewährt.

Präzisionsprotokoll
Reichweite: 50 / 175
Kosten: 25 Mana
Abklingzeit: 9 / 8,25 / 7,5 / 6,75 / 6 Sekunden
Camille Präzisionsprotokoll

Aktiv: Camilles nächster normaler Angriff verursacht zusätzlichen normalen Schaden und gewährt ihr zusätzliches Lauftempo für 1 Sekunde. Die Fähigkeit kann dann innerhalb von 3 Sekunden und ohne weitere Kosten erneut aktiviert werden.

  • Zusätzlicher normaler Schaden: 20 / 25 / 30 / 35 / 40 % des Angriffsschadens
Camille Präzisionsprotokoll 3

Wenn die Fähigkeit erst frühstens nach 1,5 Sekunden erneut aktiviert wird, so wird der Schaden verdoppelt und 40 - 100 (abhängig von der Stufe) % des Schadens werden als absoluter Schaden angerichtet.

  • Verdoppelter (gemischter) Schaden:
    40 / 50 / 60 / 70 / 80 % des Angriffsschadens
Camille Präzisionsprotokoll 2

Beide Ausführungen von Präzisionsprotokoll setzen Camilles Angriffsanimation zurück, können aber nicht Kritischer Treffer cctip kritisch treffen.

  • Zusätzliches Lauftempo:
    20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Präzisionsprotokoll ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Für beide, durch Präzisionsprotokoll verstärkte, Angriffe erhält Camille 50 zusätzliche' Angriffsreichweite.

Taktischer Klingenfeger
Reichweite: 610 / ~ 80°
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 15 / 13,5 / 12 / 10,5 / 9 Sekunden
Camille Taktischer Klingenfeger

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung fügt Camille mit ihrem Bein allen Gegnern, kegelförmig vor ihr, normalen Schaden zu. Nicht epische Monster nehmen 50% verringerten Schaden vom Taktischen Klingenfeger.

  • Normaler Schaden:
    65 / 95 / 125 / 155 / 185 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Gegner, die in der äußeren Hälfte des Kegels stehen werden, über 2 Sekunden abnehmend, um 80 % Verlangsamung cctip verlangsamt, erhalten zusätzlichen normalen Schaden und heilen Camille für denselben Wert.

  • Außenkegel Zusatzschaden:
    6 / 6,5 / 7 / 7,5 / 8 % (+ 3 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels
Fähigkeitendetails
Taktischer Klingenfeger ist eine kegelförmige Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und durch Bewegung anpassbarer Reichweite.

Zusätzliche Informationen:

  • Obwohl die Angaben gerundet sind, macht Taktischer Klingenfeger verstärkten Schaden für jeden zusätzlichen Angriffsschadenspunkt.
  • Camille kann sich und den Kegel zwar bewegen, nicht aber die Initialausrichtung verändern.
  • Für Fähigkeiten wie Cassiopeia Cassiopeias Cassiopeia Versteinernder Blick.png Versteinernder Blick zählt die Richtung, in die Camille sich beweget, nicht in die ihr Charaktermodell schaut.
  • Camille kann den aktiven Effekt Sichel gleichzeitig aktivieren und ausführen.

Greifhaken
Reichweite: 800
Kosten: 70 Mana
Camille Greifhaken

Erste Anwendung - Greifhaken: Camille feuert einen Greifhaken in die gewählte Richtung, der wenn er an Terrain Halt findet, Camille dorthin sprinten lässt und die zweite Anwendung der Fähigkeit erlaubt.

Camille Abstoßen

Zweite Anwendung - Abstoßen: Camille sprintet zu einem gewählten Ort, sie erhält die doppelte Reichweite, wenn dies in Richtung eines gegnerischen Champions geschieht. Sobald sie auf einen gegnerischen Champion trifft oder ihren Sprint beendet, fügt sie allen nahen Gegnern normalen Schaden zu und Betäubung cctip betäubt sie für 0,75 Sekunden.

  • Normaler Schaden:

Wenn Camille einen gegnerischen Champion mit Abstoßen trifft, erhält sie für 5 Sekunden zusätzliches Angriffstempo.

  • Zusätzliches Angriffstempo:
    40 / 50 / 60 / 70 / 80 %
Fähigkeitendetails
Greifhaken ist eine mit Terrain kollidierende Fähigkeit mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung und einem anschließenden Sprint.

Zusätzliche Informationen:

  • Camille durchdringt Yasuo Yasuos Yasuo Windmauer.png Windmauer ohne Interaktionen, wird aber von Braum Braums Braum Unverwüstlich.png Unverwüstlich abgefangen, da sie mit ihm kollidiert.
  • Camille deckt sich selbst auf, wenn sie im Nebel des Krieges nahe an Gegnern vorbei sprintet.

Das Hextech-Ultimatum
Reichweite: 475
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 140 / 115 / 90 Sekunden
Geschwindigkeit: 1000
Camille Das Hextech-Ultimatum

Aktiv: Camille sprintet zum gewählten gegnerischen Champion und wird während der Bewegung unanvisierbar. Bei der Landung, erschafft sie um das Ziel herum für eine gewisse Zeit eine abgeschlossene, sechseckige Zone, Unterbrechung cctip bricht Kanalisierungen ab, Luftbefindlichkeit cctip stößt alle anderen nahen Gegner weg und Betäubung cctip betäubt sie so für maximal 1 Sekunde.

  • Zonendauer:
    2,5 / 3,25 / 4 Sekunden

Das gewählte Ziel kann sich in der Kampfzone frei bewegen, sie aber auf keinem Weg verlassen.

In dieser Zone, verursachen Camilles normale Angriffe zusätzlichen magischen Schaden.
Hextech-Ultimatums Effekt wird nach 1 Sekunde automatisch beendet, wenn Camille das Feld verlässt oder stirbt.

  • Zusätzlicher Magischer Schaden: 5 / 10 / 15 (+ 4 / 6 / 8 % des aktuellen Lebens des Ziels)
Fähigkeitendetails
Das Hextech-Ultimatum ist ein Sprint mit einheitenbezogener automatischer Zielerfassung, der anschließen eine unverlassbare Zone um das Ziel herum erstellt.

Zusätzliche Informationen:

Referenzen

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki