Fandom

League of Legends Wiki

Camille

1.473Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Statistiken Bearbeiten
Leben Minibild.png Leben: 575.6 +85 Angriffsschaden Minibild.png Angriffsschaden: 60 +3.5
Mana Minibild.png Mana: 338.8 +32 Rüstung Minibild.png Rüstung: 26 +3.8
Manaregeneration Minibild.png Manaregen.: 8.15 +0.75 Magieresistenz Minibild.png Magieresistenz: 32.1 +1.25

Fähigkeiten

Adaptive Verteidigung
stat. Abklingzeit: 20 / 15 / 10 Sekunden
Camille Adaptive Verteidigung.png

Passiv: Camilles nächster normaler Angriff gegen einen feindlichen Champion ist regelmäßig verbessert, um sie für 1,5 Sekunden für 20 % ihres maximalen Lebens, gegen dessen tödlichste Schadensart, zu schützen.

Wenn das Ziel Camille mehr magischen Schaden als normalen Schaden zufügen würde, blockiert der Schild ausschließlich magischen Schaden, andernfalls blockiert der Schild ausschließlich normalen Schaden.

Fähigkeitendetails
Adaptive Verteidigung ist eine selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Schildart wird daran bestimmt, welche Menge an magischen oder normalen Schaden das Ziel, prozentual gegeneinander aufgewogen, im Spiel bereits verursacht hat und wie viel Magieresistenz und Rüstung Camille gerade hat.
    • Dann wird daran gemessen, das Schild ausgewählt, welches Camille am besten schützt.
  • Welches Schild Camille erhalten würde, wird neben dem gegnerischen Champion als oranges Symbol für ein normales Schild und als ein blaues Symbol für ein magisches Schild, angezeigt.
  • Ein erster Angriff gegen ein Ziel, welches primär normalen Schaden verursacht, kann hilfreich sein, um das Schutzschild zu erhalten, das normalen Schaden blockiert und somit auch Schutz gegen feindliche Türme gewährt.

Präzisionsprotokoll
Reichweite: 50 / 175
Kosten: 25 Mana
Abklingzeit: 9 / 8,25 / 7,5 / 6,75 / 6 Sekunden
Camille Präzisionsprotokoll.png

Aktiv: Camilles nächster normaler Angriff verursacht zusätzlichen normalen Schaden und gewährt ihr zusätzliches Lauftempo für 1 Sekunde. Die Fähigkeit kann dann innerhalb von 3 Sekunden und ohne weitere Kosten erneut aktiviert werden.

  • Zusätzlicher normaler Schaden: 20 / 25 / 30 / 35 / 40 % des Angriffsschadens
Camille Präzisionsprotokoll 3.png

Wenn die Fähigkeit erst frühstens nach 1,5 Sekunden erneut aktiviert wird, so wird der Schaden um 80 % verstärkt und 40 - 100 (abhängig vom Level) % des Schadens werden als absoluter Schaden angerichtet.

  • Verdoppelter (gemischter) Schaden:
    36 / 45 / 54 / 63 / 72 % des Angriffsschadens
Camille Präzisionsprotokoll 2.png

Beide Ausführungen von Präzisionsprotokoll setzen Camilles Angriffsanimation zurück, können aber nicht Kritischer Treffer cctip.png kritisch treffen.

  • Zusätzliches Lauftempo:
    20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Präzisionsprotokoll ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Für beide, durch Präzisionsprotokoll verstärkte, Angriffe erhält Camille 50 zusätzliche' Angriffsreichweite.

Taktischer Klingenfeger
Reichweite: 610
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 15 / 13,5 / 12 / 10,5 / 9 Sekunden
Camille Taktischer Klingenfeger.png

Aktiv: Nach einer kurzen Verzögerung fügt Camille mit ihrem Bein allen Gegnern, kegelförmig vor ihr, normalen Schaden zu. Nicht epische Monster nehmen 50% verringerten Schaden vom Taktischen Klingenfeger.

  • Normaler Schaden:
    65 / 95 / 125 / 155 / 185 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Gegner, die in der äußeren Hälfte des Kegels stehen werden, über 2 Sekunden abnehmend, um 80 % Verlangsamung cctip.png verlangsamt, erhalten zusätzlichen normalen Schaden und heilen Camille für denselben Wert, aber maximal um 10 % des maximalen Lebens gegen alles außer Champions.

  • Außenkegel Zusatzschaden:
    6 / 6,5 / 7 / 7,5 / 8 % (+ 3 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels
Fähigkeitendetails
Taktischer Klingenfeger ist eine kegelförmige Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und durch Bewegung anpassbarer Reichweite.

Zusätzliche Informationen:

  • Obwohl die Angaben gerundet sind, macht Taktischer Klingenfeger verstärkten Schaden für jeden zusätzlichen Angriffsschadenspunkt.
  • Camille kann sich und den Kegel zwar bewegen, nicht aber die Initialausrichtung verändern.
  • Für Fähigkeiten wie Cassiopeia Cassiopeias Cassiopeia Versteinernder Blick.png Versteinernder Blick zählt die Richtung, in die Camille sich beweget, nicht in die ihr Charaktermodell schaut.
  • Camille kann den aktiven Effekt Sichel gleichzeitig aktivieren und ausführen.

Greifhaken / Abstoßen
Reichweite: 800
Kosten: 70 Mana
Camille Greifhaken.png

Erste Anwendung - Greifhaken: Camille feuert einen Greifhaken in die gewählte Richtung, der wenn er an Terrain Halt findet, Camille dorthin sprinten lässt und die zweite Anwendung der Fähigkeit erlaubt.

Camille Abstoßen.png

Zweite Anwendung - Abstoßen: Camille sprintet zu einem gewählten Ort, sie erhält die doppelte Reichweite, wenn dies in Richtung eines gegnerischen Champions geschieht. Sobald sie auf einen gegnerischen Champion trifft oder ihren Sprint beendet, fügt sie allen nahen Gegnern normalen Schaden zu und Betäubung cctip.png betäubt sie für 0,75 Sekunden.

  • Normaler Schaden:

Wenn Camille einen gegnerischen Champion mit Abstoßen trifft, erhält sie für 5 Sekunden zusätzliches Angriffstempo.

  • Zusätzliches Angriffstempo:
    40 / 50 / 60 / 70 / 80 %
Fähigkeitendetails
Greifhaken / Abstoßen ist eine mit Terrain kollidierende Fähigkeit mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung und einem anschließenden Sprint.

Zusätzliche Informationen:

  • Camille deckt sich selbst auf, wenn sie im Nebel des Krieges nahe an Gegnern vorbei sprintet.

Das Hextech-Ultimatum
Reichweite: 475
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 140 / 115 / 90 Sekunden
Geschwindigkeit: 1000
Camille Das Hextech-Ultimatum.png

Aktiv: Camille sprintet zum gewählten gegnerischen Champion und wird während der Bewegung unanvisierbar. Bei der Landung, erschafft sie um das Ziel herum für 4 Sekunden eine abgeschlossene, sechseckige Zone, Unterbrechung cctip.png bricht Kanalisierungen ab, Luftbefindlichkeit cctip.png stößt alle anderen nahen Gegner weg und Betäubung cctip.png betäubt sie so für maximal 1 Sekunde.

Das gewählte Ziel kann sich in der Kampfzone frei bewegen, sie aber auf keinem Weg verlassen.

In dieser Zone, verursachen Camilles normale Angriffe zusätzlichen magischen Schaden.
Hextech-Ultimatums Effekt wird nach 1 Sekunde automatisch beendet, wenn Camille das Feld verlässt oder stirbt.

  • Zusätzlicher Magischer Schaden: 5 / 10 / 15 (+ 4 / 6 / 8 % des aktuellen Lebens des Ziels)
Fähigkeitendetails
Das Hextech-Ultimatum ist ein Sprint mit einheitenbezogener automatischer Zielerfassung, der anschließen eine unverlassbare Zone um das Ziel herum erstellt.

Zusätzliche Informationen:

Referenzen

Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki