FANDOM

Brand OriginalSkin
Magier cctip

Brand

die brennende Vergeltung [1]
Preis:
4800 BE Saison 8 880 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Magischer Schaden cctip Magisch, Fernkampf cctip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
2 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
1 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 507.68 +76 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 57.04 +3

Fähigkeiten Bearbeiten

Glut
Brand Glut

Passiv: Brands getroffene Fähigkeiten entflammen seine Ziele und verursachen an diesen, bis zu 3 mal steigerbar, über 4 Sekunden 2 % ihres maximalen Lebens als magischen Schaden und verstärken Brands anderen Fähigkeiten gegen entflammte Ziele. Der Schaden ist gegen Monster auf maximal 320 begrenzt.

Das Töten einer Brand Glut.png entflammten gegnerischen Einheit stellt 6 - 18 (abhängig von der Stufe) Mana wieder her.

Brand Glut Beeinträchtigung

Bei 3 Steigerungen, entsteht ein Kreis um das entflammte Ziel, der diesem für 2 Sekunden folgt und dann explodiert. Alle getroffenen Gegner erhalten 12 - 16 (abhängig von der Stufe) % (+ 1,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) ihres maximalen Lebens als magischen Schaden. Die Explosion wird auch ausgelöst, wenn das Ziel während der Verzögerung stirbt.

Brand kann keine Steigerungen von Glut auf Zielen generieren, die innerhalb der letzten 4 Sekunden explodiert sind.

Fähigkeitendetails
Glut ist ein aktionsbedingter Zaubereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Weitere Treffer mit Fähigkeiten erneuern die Dauer von Glut.
  • Falls Brands Fähigkeiten eine Einheit auf Anhieb töten, bevor Glut angewendet wurde, wird ihm kein Mana zurückerstattet.
  • Beschwörerzauber wie beispielsweise Entzünden Entzünden und aktivierbare Fähigkeiten von Gegenständen wenden keine Glut an.
  • Die Explosion bei 3 Steigerungen geschieht nur auf Champions und Monstern aber nicht auf Vasallen, was ein Stehlen von epischen Monstern ermöglicht.

Versengen
Reichweite: 1050
Geschwindigkeit: 1550
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 8 / 7,5 / 7 / 6,5 / 6 Sekunden
Brand Versengen

Aktiv: Brand schleudert einen Feuerball in die gewählte Richtung, der am ersten getroffenen Gegner magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
80 / 110 / 140 / 170 / 200
(+ 55 % der Fähigkeitsstärke)

Brand Glut.png Glut: Das getroffene Ziel wird zusätzlich für 1,5 Sekunden Betäubung cctip betäubt.

Fähigkeitendetails
Versengen ist ein ist ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Ab 35 % Abklingzeitverringerung kann die Brand Glut.png Glut eines vorher genutzten Versengens sogar dazu verwendet werden, mit einem erneutem Versengen das Ziel zu Betäubung cctip betäubt.

Flammensäule
Reichweite: 900 / 250
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Brand Flammensäule

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,625 Sekunden lässt Brand aus dem gewählten Zielort eine Flammensäule emporschießen, die allen getroffenen Zielen magischen Schaden zufügt.

Magischer Schaden:
75 / 120 / 165 / 210 / 255
(+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Schaden:
93,75 / 150 / 206,25 / 262,50 / 318,75 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Brand Glut.png Glut: Flammensäule verursacht 25 % mehr Schaden.

Fähigkeitendetails
Flammensäule ist eine Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Feuersbrunst
Reichweite: 625 / 300
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Brand Feuersbrunst

Aktiv: Brand entzündet das gewählte Ziel und verursacht dadurch magischen Schaden.

Magischer Schaden:
70 / 90 / 110 / 130 / 150
(+ 35 % der Fähigkeitsstärke)

Brand Glut.png Glut: Feuersbrunst breitet sich auch auf nahe Gegner aus.

Fähigkeitendetails
Feuersbrunst ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung und einer Flächenwirkungskomponente.

Zusätzliche Informationen:

Pyroklasmus
Reichweite: 750
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 105 / 90 / 75 Sekunden
Brand Pyroklasmus

Aktiv: Brand erzeugt einen Feuerball, der das gewählte Ziel anvisiert und dann zwischen nahen gegnerischen Zielen bis zu 4 mal hin und her springt, wobei jeder Treffer magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
100 / 200 / 300 (+ 25 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter Einzelzielschaden:
300 / 600 / 900 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn das aktuelle Ziel von Pyroklasmus unanvisierbar wird, so selektiert der Feuerball ein neues Ziel, ohne einen der verbbleibenden Abpraller zu verbrauchen. Wenn das Initialziel direkt unanvisierbar wird und es auch keine nahen möglichen Ziele gibt, so verschwindet der Pyroklasmus, erstatt aber seine Manakosten zurück und erhält keine Abklingzeit.

Brand Glut.png Glut: Pyroklasmus Verlangsamung cctip verlangsamt getroffene Gegner kurzzeitig.

Verlangsamungsstärke:
30 / 45 / 60 %
Fähigkeitendetails
Pyroklasmus ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Pyroklasmus versucht 3 Steigerungen von Brand Glut.png Glut auf einem Gegner zu erzeugen.
  • Pyroklasmus kann auch auf unsichtbare Einheiten egal ob durch Fähigkeiten, den Nebel des Krieges oder durch Büsche überspringen, gewährt aber keine Sicht cctip Sicht auf diese.
  • Wenn Brands Initialziel unanvisierbar wird, so selektiert der Feuerball im Flug noch ein neues Ziel.

Referenzen Bearbeiten