FANDOM

Befreiungsschlag ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Befreiungsschlag item
Befreiungsschlag
Gold 2100 (Gold 650)
Verbotener Götze item
Gold 800 (Gold 550)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Befreiungsschlag item.png Befreiungsschlag hat eine Goldeffizienz von 91,27%, abgesehen von Aktiven und Passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

V7.12
  • Leben von 300 auf 200 reduziert.
  • Lebensregeneration von +75% auf +50% reduziert.
  • Manaregeneration von +125% auf +150% erhöht.
  • Heilung von 65-490 (auf Stufen 1-18) auf 30-370 (auf Stufen 1-18) reduziert.
  • Neuer Effekt: Der Heilungswert von Befreiungsschlag wird durch Heil- und Schildkraftverstärker dreifach beeinflusst.
V7.9
  • Die Kurzinfo zeigt nun die insgesamt gewirkte Heilung und verursachten Schaden an.
  • Fehler behoben: Zählt für Effekte wie die Träne der Göttin item.png Träne der Göttin nicht mehr irrtümlicherweise als gewirkter Zauber.
V7.2
  • Leben von 400 auf 300 reduziert.
  • Manaregeneration von 75% auf 125% erhöht.
  • Aktive Heilung von 150 - 490 (abhängig von target's level) auf 65 - 490 (abhängig von target's level) reduziert.
V6.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Verbotener Götze item.png Verbotener Götze + Kristalliner Armschutz item.png Kristalliner Armschutz + Gold 650 = Gold 2100
  • Gewährt +400 Leben, +75% des Grundwerts für Lebensregeneration, +75% des Grundwerts für Manaregeneration und +10% Abklingzeitverringerung.
  • Gewährt Einmalig, Passiv: +10% erhöhte Heil- und Schildkraft.
  • Gewährt Einmalig, Aktiv: Wähle ein Gebiet innerhalb einer Reichweite von 5500 aus. Nach 2,5 Sekunden erscheint ein Lichtstrahl, der Verbündete um Wähle ein Gebiet innerhalb einer Reichweite von 5500 aus. Nach 2,5 Sekunden erscheint ein Lichtstrahl, der Verbündete um 65 - 490 (abhängig vom gegnerischen Level) Leben heilt, gegnerischen Champions 10 % ihres maximalen Lebens als absoluten Schaden zufügt und 250 absoluten Schaden an gegnerischen Vasallen verursacht (120 Sekunden Abklingzeit).

Kann auch benutzt werden, während du tot bist. Leben heilt, gegnerischen Champions 10 % ihres maximalen Lebens als absoluten Schaden zufügt und 250 absoluten Schaden an gegnerischen Vasallen verursacht (120 Sekunden Abklingzeit). Kann auch benutzt werden, während du tot bist.

    • Effekt gegen Ziele, die in den letzten 12 Sekunden bereits von einem Befreiungsschlag betroffen waren, nur halb so wirksam.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki