FANDOM

Relikt des Aspekts ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Relikt des Aspekts item
Relikt des Aspekts
Gold 1800 (Gold 550)
Targons Panzer item
Targons Panzer
Gold 850 (Gold 350)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts hat eine Goldeffizienz von 100%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 0,33%.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Wissenswertes Bearbeiten

  • Wenn Kriegsbeute ausgelöst wird, erhält der betroffene Verbündete +1 auf seinen creep score.
  • Der Schwellwert des Exekutionslebens wird von dem Bonusschaden Kritischer Treffer und anderer Angriffsmodifizierern (bspw. Gangplank StandardSquare Gangplanks Gangplank Parrrlay Parrrlay) beeinflusst, nicht jedoch von Glanz item Glanz.
  • Bei der Auslösung von Kriegsbeute spielt es keine Rolle wie der Vasall getötet wurde, allerdings wirkt der Exekutionsbonusschaden nur bei normalen Nahkampfangriffen.
  • Auf der Kluft der Beschwörer bringt Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts folgendes Goldeinkommen, vorausgesetzt, dass der Benutzer immer den Vasall mit dem höchsten Wert exekutiert (ACHTUNG INAKTUELL):
    • Gold 8,9 alle 10 Sekunden für ihn und seinem Lanepartner
    • Zwischen 20 und 35 Minuten steigt der Wert auf Gold 10 alle 10 Sekunden alle 10 Sekunden an.
    • Nach 35 Minuten sind es Gold 13,3 alle 10 Sekunden
  • Auf der Kluft der Beschwörer gibt Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts eine Lebensregeneration von 8,3 pro 5 Sekunden an den Besitzer und seinen Lanepartner, vorausgesetzt, dass alle 30 Sekunden ein Vasall getötet wird.

V8.6
  • ÄNDERUNGEN
V7.10
  • Kriegsbeute: Gewährt Nahkampf-Champions 150 zusätzliche Angriffsreichweite und leicht erhöhtes Angriffstempo gegen Vasallen, die durch Kriegsbeute getötet werden können.
V7.9 - Überarbeitet
  • Neu: QUEST: Verdiene 650 Gold mit diesem Gegenstand.
  • Neu: BELOHNUNG: Gewährt Schildbarriere.
    • Schildbarriere gewährt dem Träger einen dauerhaften Schild, der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exektuieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration.
V7.2
  • Gesamtkosten von Gold 2200 auf Gold 2300 erhöht.
    • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 650 erhöht.
  • Neuer Effekt: +10% Abklingzeitverringerung.
V6.22
  • Lebensregeneration von 100% auf 200% erhöht.
V6.18
  • Fehler behoben, der bewirkte das nahe Verbündete bei Vasallenexekutierung nicht den beabsichtigten Wert an Heilung erhalten haben.
V6.13
  • Exekutionswert von 400 Leben zu 340 - 680 (abhängig von der Stufe) Leben geändert.
V5.24
  • Fehler behoben, der es ermöglichte Champion Klone zu exekutieren.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Targons Panzer item Targons Panzer + Sehender Stein item Sehender Stein + Gold 550 = Gold 2200
  • Gewährt +500 Leben, +100% des Grundwerts für Lebensregeneration und +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 400 Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion (Reichweite: 850 Einheiten) in Höhe von 50 Leben geheilt und Gold pro Tötung gewährt. Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe voraus. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 4 Ladungen.
  • Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen: Verbraucht eine Ladung, um ein Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände