FANDOM

Auge der Oase ist ein legendärer Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Auge der Oase item
Auge der Oase
Gold 1900 (Gold 250)
Sehender Stein item
Gold 800 (Gold 400)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Auge der Oase item.png Auge der Oase hat eine Goldeffizienz von 61,84%.
  • Auge der Oase item.png Auge der Oase wird effizient nach 19 Goldmünzen.
  • Ohne "Gefälligkeit" wird der Gegenstand nach 60 Minuten und 42 Sekunden goldeffizient.
  • Für jedes gesetzte Sehendes Auge item.png Getarnte Auge steigt die Effizienz um 3,95%. Dies macht den Gegenstand nach 10 gesetzten Augen goldeffizient.
  • Wenn Auge der Oase item.png Auge der Oase nur für die Platzierung von Augen gekauft wird (Obwohl dann wohl eher Sehender Stein item.png Sehender Stein in Betracht gezogen werden sollte), hat der Gegenstand einen Wert von 26 Getarnten Augen
    • Gold 1900  / 75 = 25,33

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Auge der Oase item.png Auge der Oase ist aktuell der zweit-günstigste fertiggestellte Gegenstand.

V7.14
  • "Gefälligkeit des Imperators" gewährt Verbündeten nun +8% Lauftempo, statt dem Elixier, welches einen Fähigkeitspunkt gewährt.
V7.13
  • Bonusgold von "Gefälligkeit" von Gold 30 auf Gold 40 erhöht.
  • Manawiederherstellung von "Gefälligkeit" von 8% des fehlenden Manas auf 15% des fehlenden Manas erhöht.
V7.12
  • Neuer Effekt: Champions heben keine Manamünzen mehr auf wenn ihnen kein Mana fehlt.
  • Neuer Effekt: Münzen hab nun einen visuellen Indikator wenn sie kurz davor sind zu verschwinden.
  • Visuelle Effekte des Questfortschritts zeigen jedes Fünftel statt jedes Drittel bis zur Vervollständigung an.
V7.11
  • Gesamtkosten von Gold 1925 auf Gold 1900 reduziert.
  • Fehler behoben: Manamünzen stellen nicht länger andere Ressourcen (wie Zorn, Wildheit) wieder her.
V7.10
  • Gefälligkeit: Belagerungsvasallen lassen jetzt immer eine Münze fallen (insgesamt bleibt die Münzengenerierung unverändert).
  • Gefälligkeit des Imperators: Der zusätzliche Fähigkeitspunkt wirkt so, als wärst du eine Stufe höher.
  • Lebensregeneration von 100% auf 125% erhöht.
  • Gesamtkosten von Gold 1900 auf Gold 1925 erhöht.
V7.9 Überarbeitet
  • Manareg. entfernt.
  • Gewährt nun +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Gefälligkeit überarbeitet:
    • Neuer Effekt: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 30 oder 8% deines fehlenden Manas (mindestens 15) wiederherstellen.
      • QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand.
      • BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet und du erhälst ein Elixier des Könnens.
        • Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass das Töten von gegnerischen Champions Gold- und Manamünzen erscheinen lässt.
        • Elixier des Könnens gewährt bei Benutzung sofort einen Fähigkeitspunkt. Das Elixier wird automatisch verbraucht, wenn kein freier Inventarplatz zur Verfügung steht.
    • Alter Effekt: Befindest du dich in der Nähe, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 6 Gold und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
V6.22
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 250 reduziert.
  • Lebensregeneration von 150% auf 100% reduziert.
V6.1
  • Manaregeneration von 150% auf 100% reduziert.
  • Gewährt nun 10% Abklingzeitverringerung.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Medaillon des Nomaden item.png Medaillon des Nomaden + Sehender Stein item.png Sehender Stein + Gold 550 = Gold 2200
  • Gewährt +200 Leben, +2 Gold alle 10 Sekunden, +150% Lebensregeneration, +150% Manaregeneration.
  • Einmalig, Passiv - GEFÄLLIGKEIT: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir Gold 6 und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
  • Einmalig, Aktiv - PLATZIEREN VON AUGEN: Verbraucht eine Ladung, um ein Sehendes Auge item.png Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki