FANDOM

Relikt der Aufgestiegenen ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1] 

Komponenten

Relikt der Aufgestiegenen item
Relikt der Aufgestiegenen
Gold 1500 (Gold 250)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen hat eine Goldeffizienz von 71,33%, abgesehen von aktiven und passiven Effekten.
  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen wird nach ca. 11 Goldmünzen goldeffizient.
  • Aufgrund der passiven Goldgenerierung erhöht sich die Goldeffizienz pro Minute um 0,8%.
  • Ohne Gefälligkeit wird Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen somit nach 35 Minuten und 14 Sekunden goldeffizient.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen ist aktuell der günstigste vollendete Gegenstand.

  • NICHT AKTUELL
V7.20
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 10% (mindestens 15) auf 6% des fehlenden Manas (mindestens 10) reduziert.
V7.16
  • Manawiederherstellung von Gefälligkeit von 15% auf 10% des fehlenden Manas reduziert.
V7.14
  • "Gefälligkeit des Imperators" gewährt Verbündeten nun +8% Lauftempo, statt dem Elixier, welches einen Fähigkeitspunkt gewährt.
V7.13
  • Bonusgold von "Gefälligkeit" von Gold 30 auf Gold 40 erhöht.
  • Manawiederherstellung von "Gefälligkeit" von 8% des fehlenden Manas auf 15% des fehlenden Manas erhöht.
V7.12
  • Neuer Effekt: Champions heben keine Manamünzen mehr auf wenn ihnen kein Mana fehlt.
  • Neuer Effekt: Münzen hab nun einen visuellen Indikator wenn sie kurz davor sind zu verschwinden.
  • Visuelle Effekte des Questfortschritts zeigen jedes Fünftel statt jedes Drittel bis zur Vervollständigung an.
V7.11
  • Gesamtkosten von Gold 1925 auf Gold 1900 reduziert.
  • Fehler behoben: Manamünzen stellen nicht länger andere Ressourcen (wie Zorn, Wildheit) wieder her.
V7.10
  • Gefälligkeit: Belagerungsvasallen lassen jetzt immer eine Münze fallen (insgesamt bleibt die Münzengenerierung unverändert).
  • Gefälligkeit des Imperators: Der zusätzliche Fähigkeitspunkt wirkt so, als wärst du eine Stufe höher.
  • Lebensregeneration von 100% auf 125% erhöht.
  • Gesamtkosten von Gold 1900 auf Gold 1925 erhöht.
V7.9 Überarbeitet
  • Manareg. entfernt.
  • Gewährt nun +2 Gold alle 10 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Gefälligkeit überarbeitet:
    • Neuer Effekt: Gegnerische Vasallen, die von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 30 oder 8% deines fehlenden Manas (mindestens 15) wiederherstellen.
      • QUEST: Verdiene Gold 650 mit diesem Gegenstand.
      • BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet und du erhälst ein Elixier des Könnens.
        • Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass das Töten von gegnerischen Champions Gold- und Manamünzen erscheinen lässt.
        • Elixier des Könnens gewährt bei Benutzung sofort einen Fähigkeitspunkt. Das Elixier wird automatisch verbraucht, wenn kein freier Inventarplatz zur Verfügung steht.
    • Alter Effekt: Befindest du dich in der Nähe, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir 6 Gold und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
V6.22
  • Kombinationskosten von Gold 550 auf Gold 250 reduziert.
  • Lebensregeneration von 150% auf 100% reduziert.
V6.1
  • Manaregeneration von 150% auf 100% reduziert.
  • Gewährt nun 10% Abklingzeitverringerung.
V5.22 Zum Spiel hinzugefügt
  • Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Sehender Stein item Sehender Stein + Gold 550 = Gold 2200
  • Gewährt +200 Leben, +2 Gold alle 10 Sekunden, +150% Lebensregeneration, +150% Manaregeneration.
  • Einmalig, Passiv - GEFÄLLIGKEIT: Wenn du dich in der Nähe befindest, wenn ein Vasall stirbt, ohne dass du den Todesstoß ausgeführt hast, werden dir Gold 6 und 10 Leben gewährt (Reichweite: 1400 Einheiten).
  • Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen: Verbraucht eine Ladung, um ein Sehendes Auge item Getarntes Auge zu platzieren, das die Umgebung 150 Sekunden lang aufdeckt. Enthält 4 Ladungen und füllt sich bei Besuch des Händlers wieder auf.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände