FANDOM

Ashe OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 280 +32 Rüstung Minibild Rüstung: 21.212 +3.4

Championattribut hintergrund

Championattribut segment2
Championattribut segment1
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Preis:450 EP Saison 7 260 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.14 Schaden und Reichweitetyp:Normal, Fernkampf cctip FernkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Schütze cctip

Ashe
die Frostbogenschützin [1]

FähigkeitenBearbeiten

Frostschuss
Ashe Frostschuss

Frostschuss: Ashes Fähigkeiten und normale Angriffe wenden Ashe Frostschuss Verlangsamung Frost auf beeinflusste Gegner an, Verlangsamung cctip verlangsamen diese für 2 Sekunden um 10 % - 20 % (abhängig von der Stufe) und sorgen dafür, das nachfolgende Angriffe in diesem Zeitraum 10 + (Kritische Trefferchance × (1 + zusätzlicher kritischer Schaden)) % des Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden zufügen und die Verlangsamung cctip Verlangsamung erneuern.

Ashe Frostschuss Verlangsamung

Kritische Verlangsamung: Ashes Kritischer Treffer cctip kritische Treffer fügen keinen zusätzlichen Schaden zu, aber sie verdreifachen den Wert der Verlangsamung durch Ashe Frostschuss Verlangsamung Frost auf 30 % - 60 % (abhängig von der Stufe). Nach 1 Sekunde der Wirkdauer sinkt dieser Wert wieder auf den normalen Grundwert ab.

Fähigkeitendetails
Frostschuss ist eine Alternative zum normalen Multiplikator kritischer Treffer und eine passive selbstbezogene Verbesserung mit offensivem Verlangsamungseffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Nur Ashes eigene Verlangsamung cctip Verlangsamung sorgt für Anwendung des zusätzlichen Schadens. Anderen Verlangsamung cctip Verlangsamungen haben keinen Effekt
  • Der maximale Schadensbonus liegt bei 206 %, was insgesamt zu 306 % des Gesamtangriffschadens führt. Dafür wird 100 % kritische Trefferchance, eine Klinge der Unendlichkeit item.png Klinge der Unendlichkeit und 45,51 % zusätzlicher kritischer Schaden in den Runen benötigt.
    • Bonusberechnung: 10 + (100 × (1 + 0,9551)  = 205,51 % des Angriffschadens
    • In Kombination mit dem aktiven Bonus von Fokus der Waldläuferin, kann der Gesamtangriffsschaden dann noch temporär begrenzt, gesteigert werden.
    • Ein theoretisch erreichter Wert von mehr als 100 % Kritischer Treffer cctip kritische Trefferchance hat keine Auswirkungen.
  • Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan wendet die Verlangsamung cctip Verlangsamung auf alle Ziele an.

Fokus der Waldläuferin
Abklingzeit: 0 Sekunden
Ashe Fokus der Waldläuferin

Passiv: Normale Angriffe gewähren Steigerungen von Ashe Fokus Fokus, welcher bis zu 4-fach kumulativ ist. Sobald 4 Steigerungen durch konsekutives Angreifen erreicht sind, kann Ashe Fokus der Waldläuferin.png Fokus der Waldläuferin aktiviert werden, was alle Steigerungen sofort aufbraucht. Wird die Fähigkeit nicht aktiviert, so sinken die Steigerungen nach 4 Sekunden jede Sekunde um eins ab.

Ashe Fokus der Waldläuferin 2

Aktiv: Für 4 Sekunden erhält Ashes zusätzliches Angriffstempo und ihre normalen Angriffe verwandeln sich in einen Pfeilhagel aus 5 Minipfeilen, der zusätzlichen Schaden auf den eines normalen Angriffes aufsummiert. Während dieses Zeitraumes ist eine Kumulation von Ashe Fokus Fokus nicht möglich.

「 Pfeilhagelschaden:
105 / 110 / 115 / 120 / 125 %
des Angriffsschadens
 」
「 Schaden pro Pfeil:
21 / 22 / 23 / 24 / 25 %
des Angriffsschadens
 」

  • Angriffstempo:
    20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Fokus der Waldläuferin ist eine offensive selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Angriffe auf Türme generieren keine Steigerungen, aber der aktive Effekt kann gegen Türme angewendet werden.
  • Der zusätzliche Schaden wird von Ashe Frostschuss.png Frostschuss noch weiter verstärkt.
  • Kein Erhalt von Fokussteigerungen durch Fähigkeiten.
  • Aktivierung dient als 60 prozentiger Normalangriffreset, da nur 60% der Angriffsverzögerung entfallen. Keine Reduzierung falls die Verzögerung bereits unter 40% des normalen Wertes liegt.
  • Aktivierung von Ashe Fokus der Waldläuferin.png Fokus der Waldläuferin deaktiviert für den Zeitraum die Ashe Frostschuss.png Frostschuss Verlangsamung.
  • Obwohl die Fähigkeit keine wirkliche Abklingzeit hat, wird sie durch Ashes normale Angriffe begrenzt. Sofern Ashe permanent angreift, liegt die Abklingzeit bei theoretischen 6,079 - 1,6 (abhängig von dem Angriffgriffstempo) Sekunden.
  • Kritische Treffer werden für jeden Pfeil im Pfeilhagel individuell berechnet.
  • Treffereffekte werden pro Minipfeilsalve einmalig ausgelöst:
  • (5-fach treffend):
    • Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan
      • Der Schaden wird von der Modifikation für den Angriff ebenfalls beeinflusst und fügt 「 15 (+5,75 / 6 / 6,25 / 6,5 / 6,75% des Angriffsschadens) pro Pfeil 」「 75 (+28,75 / 30 / 31,25 / 32,5 / 33,75 % AD) pro Pfeilhagel 」 den Sekundärzielen jeweils zu.
      • Kein Erhalt von Fokussteigerungen durch Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan.
      • Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan feuert frostfarbene Bolzen ab, während Ashe Fokus der Waldläuferin.png Fokus der Waldläuferin aktiv ist.
      • Anscheinend werden teilweise mehr als nur 2 weitere Ziele getroffen. Die kann darin liegen, dass sich jeder einzelner der 5 Minipfeile ein eigenes Ziel sucht.
    • Schwarzes Beil item.png Schwarzes Beil
      • Da ein Angriff aus 5 Pfeilen besteht, wird pro Angriff die Rüstungsverringerung von Schwarzes Beil item.png Schwarzes Beil 5-mal kumuliert.

Salve
Reichweite: 1200 / 1200 / 58°
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 15 / 12,5 / 10 / 7,5 / 5 Sekunden
Ashe Salve

Aktiv: Ashes feuert kegelförmig gleichzeitig 9 Pfeile ab und wendet gegen getroffenen gegnerische Champions Ashe Frostschuss.png Frostschuss' kritische Ashe Frostschuss Verlangsamung Verlangsamung cctip Verlangsamung an.

  • Normaler Schaden:
    20 / 35 / 50 / 65 / 80
    (+ 100 % des Angriffsschadens)

Ein Ziel kann zwar von mehreren Pfeilen getroffen werden, erhält aber immer den gleichen Schaden.

Fähigkeitendetails
Salve ist eine kegelförmige Fähigkeit mit auf einheitenbezogener Zielerfassung basierenden abfangbaren Projektilen.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Richtung, in welche die Fähigkeit ausgeführt wird, kann mit Blitz Blitz beeinflusst werden.
  • Die Fähigkeit kann Kritischer Treffer cctip kritisch treffen, verursacht aber keinen zusätzlichen Schaden.

Habicht-Schuss
Reichweite: Global / 1000
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 1 Aufladung
Abklingzeit: 5 Sekunden
Wiederaufladezeit: 90 / 80 / 70 / 60 / 50 Sekunden
Ashe Habicht-Schuss

Aktiv: Ashe schickt ihren Habicht los, der im Zielbereich und auf dem Flug gegnerische und neutrale Einheiten aufdeckt. Hat der Habicht sein Ziel erreicht, schwebt er ein paar Sekunden lang und gibt weiterhin Sicht cctip Sicht. Ashe kann bis zu zwei Ladungen von Ashe Habicht-Schuss.png Habicht-Schuss gleichzeitig ansammeln, um diese mit kurzer Abklingzeit hintereinander zu benutzen.

Fähigkeitendetails
Habicht-Schuss ist ein linear fliegendes Projektil mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Deckt Einheiten auch in Büschen auf.
  • Deckt keine getarnten Einheiten auf.
  • Beide Abklingzeiten können verringert werden.
  • Habicht-Schuss beginnt beim Erlernen der Fähigkeit immer mit einer Aufladung.

Verzauberter Kristallpfeil
Reichweite: Global / 250
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Ashe Verzauberter Kristallpfeil

Aktiv: Ashes feuert einen Ashe Verzauberter Kristallpfeil MinimapEispfeil in gerader Linie ab. Wenn der Pfeil einen gegnerischen Champion trifft, verursacht er magischen Schaden und Betäubung cctip betäubt diesen für 1 - 3,5 (abhängig von der Flugstrecke) Sekunden.

「 Magischer Schaden:
200 / 400 / 600 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Magischer Schaden an nahen Gegnern:

Außerdem erleiden gegnerische Einheiten im Umkreis von 125 Einheiten den halben Schaden.

Fähigkeitendetails
Verzauberter Kristallpfeil ist ein linear fliegendes Projektil mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Gewährt beim Überfliegen kurzzeitig Sicht cctip Sicht.
  • Das Blockieren des Initialschadens mit einem Zauberschild absorbiert nicht das Auslösen des Flächenschadens.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki