FANDOM

Ashe StandardSplash
Schütze Tip

Ashe

die Frostbogenschützin [1]
Preis:
BE Saison 8 260 RpPoints
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Normaler Schaden Tip Normal, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1

Attribute Bearbeiten

Schaden
2 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Mana Minibild Mana: 280 +32 Rüstung Minibild Rüstung: 21.212 +3.4

FähigkeitenBearbeiten

Frostschuss
Ashe Frostschuss

Frostschuss: Ashes Fähigkeiten und normale Angriffe wenden Ashe Frostschuss Verlangsamung Frost auf beeinflusste Gegner an, Verlangsamung Tip verlangsamen diese für 2 Sekunden um 10 % - 20 % (abhängig von der Stufe) und sorgen dafür, das nachfolgende Angriffe in diesem Zeitraum 10 + (Kritische Trefferchance × (1 + zusätzlicher kritischer Schaden)) % des Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden zufügen und die Verlangsamung Tip Verlangsamung erneuern.

Ashe Frostschuss Verlangsamung

Kritische Verlangsamung: Ashes Kritischer Treffer Tip kritische Treffer fügen keinen zusätzlichen Schaden zu, aber sie verdreifachen den Wert der Verlangsamung durch Ashe Frostschuss Verlangsamung Frost auf 30 % - 60 % (abhängig von der Stufe). Nach 1 Sekunde der Wirkdauer sinkt dieser Wert wieder auf den normalen Grundwert ab.

Fähigkeitendetails
Frostschuss ist eine Alternative zum normalen Multiplikator kritischer Treffer und eine passive selbstbezogene Verbesserung mit offensivem Verlangsamungseffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Nur Ashes eigene Verlangsamung Tip Verlangsamung sorgt für Anwendung des zusätzlichen Schadens. Anderen Verlangsamung Tip Verlangsamungen haben keinen Effekt
  • Der maximale Schadensbonus liegt bei 160 %, was insgesamt zu 260 % des Gesamtangriffschadens bei einem normalen Angriff führt. Dafür wird 100 % kritische Trefferchance und eine Klinge der Unendlichkeit item.png Klinge der Unendlichkeit benötigt.
    • Bonusberechnung: 10 + (100 × (1 + 0,5)  = 160 % des Angriffschadens
    • In Kombination mit dem aktiven Bonus von Fokus der Waldläuferin, kann der Gesamtangriffsschaden dann noch temporär begrenzt, gesteigert werden.
    • Ein theoretisch erreichter Wert von mehr als 100 % Kritischer Treffer Tip kritische Trefferchance hat keine Auswirkungen.
  • Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan wendet die Verlangsamung Tip Verlangsamung auf alle Ziele an.

Fokus der Waldläuferin
Abklingzeit: 0 Sekunden
Ashe Fokus der Waldläuferin

Passiv: Normale Angriffe gewähren Steigerungen von Ashe Fokus Fokus, welcher bis zu 4-fach kumulativ ist. Sobald 4 Steigerungen durch konsekutives Angreifen erreicht sind, kann Ashe Fokus der Waldläuferin.png Fokus der Waldläuferin aktiviert werden, was alle Steigerungen sofort aufbraucht. Wird die Fähigkeit nicht aktiviert, so sinken die Steigerungen nach 4 Sekunden jede Sekunde um eins ab.

Ashe Fokus der Waldläuferin 2

Aktiv: Für 4 Sekunden erhält Ashes zusätzliches Angriffstempo und ihre normalen Angriffe verwandeln sich in einen Pfeilhagel aus 5 Minipfeilen, der zusätzlichen Schaden auf den eines normalen Angriffes aufsummiert. Während dieses Zeitraumes ist eine Kumulation von Ashe Fokus Fokus nicht möglich.

Pfeilhagelschaden:
105 / 110 / 115 / 120 / 125 % des Angriffsschadens
Schaden pro Pfeil:
21 / 22 / 23 / 24 / 25 %
des Angriffsschadens
Angriffstemposteigerung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 %
Fähigkeitendetails
Fokus der Waldläuferin ist eine offensive selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Angriffe auf Türme generieren keine Steigerungen, aber der aktive Effekt kann gegen Türme angewendet werden.
  • Der zusätzliche Schaden wird von Ashe Frostschuss.png Frostschuss noch weiter verstärkt.
  • Pantheon Pantheons Pantheon Ägidenschutz.png Ägidenschutz blockiert nur eine Salve, wohingegen andere Kontereffekte den gesamten Schaden blockieren.
  • Kein Erhalt von Fokussteigerungen durch Fähigkeiten.
  • Kein Erhalt von Fokussteigerungen durch Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikans Bolzen.
    • Runaans Hurrikan item.png Runaans Hurrikan feuert frostfarbene Bolzen ab, während Ashe Fokus der Waldläuferin.png Fokus der Waldläuferin aktiv ist.
    • Anscheinend werden teilweise mehr als nur 2 weitere Ziele getroffen. Die kann darin liegen, dass sich jeder einzelner der 5 Minipfeile ein eigenes Ziel
  • Aktivierung dient als 60 prozentiger Normalangriffreset, da nur 60% der Angriffsverzögerung entfallen. Keine Reduzierung falls die Verzögerung bereits unter 40% des normalen Wertes liegt.
  • Aktivierung von Ashe Fokus der Waldläuferin.png Fokus der Waldläuferin deaktiviert für den Zeitraum die Ashe Frostschuss.png Frostschuss Verlangsamung.
  • Obwohl die Fähigkeit keine wirkliche Abklingzeit hat, wird sie durch Ashes normale Angriffe begrenzt. Sofern Ashe permanent angreift, liegt die Abklingzeit bei theoretischen 6,079 - 1,6 (abhängig von dem Angriffgriffstempo) Sekunden.
  • Kritische Treffer werden für jeden Pfeil im Pfeilhagel individuell berechnet.
  • Treffereffekte werden pro Minipfeilsalve einmalig ausgelöst:
  • (5-fach treffend):

Salve
Reichweite: 1200 / 1200 / 58°
Geschwindigkeit: 2000
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 15 / 12,5 / 10 / 7,5 / 5 Sekunden
Ashe Salve

Aktiv: Ashes feuert kegelförmig gleichzeitig 9 Pfeile ab und wendet gegen getroffenen gegnerische Champions Ashe Frostschuss.png Frostschuss' kritische Ashe Frostschuss Verlangsamung Verlangsamung Tip Verlangsamung an.

Normaler Schaden:
20 / 35 / 50 / 65 / 80
(+ 100 % des Angriffsschadens)

Ein Ziel kann zwar von mehreren Pfeilen getroffen werden, erhält aber immer den gleichen Schaden.

Fähigkeitendetails
Salve ist eine kegelförmige kollidierende Fähigkeit mit auf richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Richtung, in welche die Fähigkeit ausgeführt wird, kann mit Blitz Blitz beeinflusst werden.
  • Die Fähigkeit kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, verursacht aber keinen zusätzlichen Schaden.

Habicht-Schuss
Reichweite: Global / 1000
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 1 Aufladung
Abklingzeit: 5 Sekunden
Wiederaufladezeit: 90 / 80 / 70 / 60 / 50 Sekunden
Ashe Habicht-Schuss

Aktiv: Ashe schickt ihren Habicht los, der im Zielbereich und auf dem Flug gegnerische und neutrale Einheiten aufdeckt. Hat der Habicht sein Ziel erreicht, schwebt er ein paar Sekunden lang und gibt weiterhin Sicht Tip Sicht. Ashe kann bis zu zwei Ladungen von Ashe Habicht-Schuss.png Habicht-Schuss gleichzeitig ansammeln, um diese mit kurzer Abklingzeit hintereinander zu benutzen.

Fähigkeitendetails
Habicht-Schuss ist ein linear fliegendes Projektil mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Deckt Einheiten auch in Büschen auf.
  • Deckt keine getarnten Einheiten auf.
  • Beide Abklingzeiten können verringert werden.
  • Habicht-Schuss beginnt beim Erlernen der Fähigkeit immer mit einer Aufladung.

Verzauberter Kristallpfeil
Reichweite: Global / 250
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 90 / 80 Sekunden
Ashe Verzauberter Kristallpfeil

Aktiv: Ashes feuert einen Ashe Verzauberter Kristallpfeil MinimapEispfeil in gerader Linie ab. Wenn der Pfeil einen gegnerischen Champion trifft, verursacht er magischen Schaden zwingt diesen zur Landung Tip Landung und Betäubung Tip betäubt ihn für 1 - 3,5 (abhängig von der Flugstrecke) Sekunden.

Magischer Schaden:
200 / 400 / 600 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Magischer Schaden an nahen Gegnern:
100 / 200 / 300 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Außerdem erleiden gegnerische Einheiten im Umkreis von 125 Einheiten den halben Schaden.

Fähigkeitendetails
Verzauberter Kristallpfeil ist ein linear fliegendes Projektil mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Gewährt beim Überfliegen kurzzeitig Sicht Tip Sicht.
  • Das Blockieren des Initialschadens mit einem Zauberschild absorbiert nicht das Auslösen des Flächenschadens.

Referenzen Bearbeiten