Über Zeit Schaden zufügen

Über Zeit Schaden zuzufügen ist sehr wichtig bei Annie. Nehmen wir an, man kämpfe gegen einen stärkeren Gegner oder man ist noch im "Early-Game"(Anfangsphase im Spiel). Man sollte mit seinen normalen Attacken die Gegner unter Druck setzten, da Annie  eine Reichweite von 625 hat(Caitlyn hat mit der größten Reichweite 650). Man kann, wenn man seine Kombo(zuerst den Gegner zuerst, mit der passiven Fähigkeit von Annie, betäuben und dann alles zaubern, was man so zur Verfügung hat) benutzt hat und der Gegner immer noch nicht tot ist, ihn mit normalen Attacken töten. Dies wird auf jeden Fall vereinfacht durch das Item "Fluch des Lichs", da dieses Item, nach einem Zauber, den Schaden der nächsten normalen Attacke stark hebt.

Vasallen töten und Türme zerstörenBearbeiten

Wie bei jedem Champ, muss man durch "Vasallen" Gold sammeln, da dies, neben Tötungen, die Haupt-Einnahmequelle des Spiels ist. Dies kann man am besten mit den "Q-Zauber" und normalen Attacken erledigen. Mit dem "Q-Zauber" zu töten, egal was, ist generell schlau, da man die verbrauchten Mana zurückerhält. Türme kann man auch perfekt mit dem Item "Fluch des Lichs" zerstören, da man nach einem Zauber(evtl. mit dem Q-Zauber einen Vasallen töten und mit dem Nacheffekt den Turm attackieren) einen Nacheffekt kriegt. Dieser ermöglicht es, mit der nächsten normalen Attacke, sehr viel extra Schaden an dem Turm zu verursachen.

GegenständeBearbeiten

Annie kann man auf unterschiedlichste Weise spielen, doch ich gebe Hinweise für Annie als Mid-Laner.

Start-Gegenstände
Standard-Ausrüstung
Gebrauchsgegenstände

SkillreihenfolgeBearbeiten

Höchste Priorität hat natürlich die Ultimative Fähigkeit (R)

Die nächsthöchste Priorität hat die Q-Fähigkeit (wegen viel Schaden und wenn man einen Gegner mit dieser Fähigkeit eliminiert, erhält man die genutzten Mana wieder zurück)

Dann würde ich die W-Fähigkeit skillen (wegen viel Schaden und Flächenschaden - kann für einen Gruppenstun eingesetzt werden)

Und dann noch natürlich die E-Fähigkeit (sollte man immer in einem Kampf aktiv haben)