Fandom

League of Legends Wiki

Annie/Background

< Annie

1.498Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Geschichte

In der Zeit kurz vor der Bildung der Liga gab es im grausamen Stadtstaat Noxus einige, die nicht mit den Schandtaten des Oberkommandos von Noxus einverstanden waren. Das Oberkommando hatte gerade einen Putschversuch des selbsternannten Kronprinzen Raschallion und ein hartes Durchgreifen gegenüber jeglicher Form von Widerspruch gegen die neue Regierung bahnte sich an. Diese politisch und sozial Ausgestoßenen, bekannt als der Graue Orden, versuchten, mit ihren Nachbarn in Frieden auszukommen, während sie nach dunklem Geheimwissen suchten. Die Anführer dieser Gemeinschaft von Ausgestoßenen waren miteinander verheiratet: Gregori Hastur, der Graue Hexenmeister, und seine Frau Amoline, die Schattenhexe. Zusammen leiteten sie eine Abwanderungswelle von Magiern und Intellektuellen aus Noxus ein und schufen für ihre Anhänger eine neue Heimat hinter der Großen Barriere am Nordrand der unbarmherzigen Voodoo-Länder. Obwohl es zeitweise nicht leicht war zu überleben, schaffte es die Kolonie des Grauen Ordens, in einem Land zu gedeihen, in dem so viele andere versagt hätten.

Jahre nach dem Exodus bekamen Gregori und Amoline ein Kind: Annie. Schon sehr früh wussten Annies Eltern, das ihre Tochter etwas ganz Besonderes war. Im Alter von zwei Jahren bezauberte sie auf wundersame Weise einen Schattenbär - einen schrecklichen Bewohner der versteinerten Wälder außerhalb der Kolonie - und machte ihn zu ihrem Haustier. Bis zum heutigen Tag hat sie ihren Bären „Tibbers“ an ihrer Seite und verwandelt ihn oftmals in ein Stofftier, das sie wie ein Kinderspielzeug bei sich tragen kann. Die Verbindung von Annies Abstammung und der dunklen Magie ihres Geburtsorts hat diesem kleinen Mädchen eine gewaltige arkane Macht verliehen. Und eben jenes Mädchen ist es, das sich nunmehr unter den begehrtesten Champions innerhalb der Liga der Legenden wiederfindet. Selbst bei dem Stadtstaat, der seine Eltern verbannt hätte, wären sie nicht vorher geflohen, ist sie sehr beliebt.

„"Annie könnte zu den mächtigsten Champions zählen, die je auf den Richtfeldern gekämpft haben. Ich erschaudere, wenn ich daran denke, zu was sie im Stande sein wird, wenn sie erst einmal erwachsen ist."”
— Hoher Rat Kiersta Mandrake

Zitate

Bei Auswahl
  • Play "Willst du auch spielen? Das wird lustig!"
Angriff
  • Play "Nehmt das."
  • Play "Zwingt mich nicht euch weh zu tun."
  • Play "Ene. Mene. Kokel."
  • Play "Lasst uns bis fünf zählen."
  • Play "Ich will auch mal."
  • Play "Zeit zum spielen."
  • Play "Können die das?"
  • Play "Das macht Spaß."
  • Play "Laterne, Laterne. Feuer, Tod und Wärme."
Bewegung
  • Play "Hast du meinen Bären Tibbers gesehen?"
  • Play "Hier lang."
  • Play "Bleibt nicht zurück."
  • Play "Sind wir schon da?."
  • Play "Ich spiele nie mit Streichhölzern."
  • Play "Sei kein Angshase."
  • Play "Hüpf. Hüpf. Hüpf."
  • Play "Kommt raus. Kommt raus, wo immer ihr seid"
Verspotten
  • Play "Besiegt von einem kleinen Mädchen. Ha!"
  • Play "Ihr dürft nicht auf Tibbers Teeparty. Ha!"
  • Play "Spielst du mit Feuer verbrenn ich dir die Finger. Ha!"
Witz
  • Play "Ihr riecht...verbrannt."
  • Play "Was ist euer Lieblingstier, ist es ein Bär?"
Champion Hintergrund Skins & Trivia

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki