Annie StandardSplash
Magier Tip

Annie

das Kind der Finsternis [1]
Platzhalter
Preis:
BE Saison 8 260 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 100%Champion Stil Fähigkeiten aktiv

3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 511.68 +76 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 50.41 +2.625
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5.424 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.579  (+ 0 +1.36%)
Mana Minibild Mana: 334 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 19.22 +4
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 575 Lauftempo Minibild Lauftempo: 335

Fähigkeiten Bearbeiten

Pyromanie
Annie Pyromanie

Passiv: Immer nach vier gewirkten Fähigkeiten, Betäubung Tip betäubt Annies nächste Schaden verursachende Fähigkeit Gegner für 1,25 / 1,5 / 1,75 Sekunden.

Steigerungen von Pyromanie werden unter Annies Lebensleiste, für alle Spieler sichtbar, angezeigt.

Fähigkeitendetails
Pyromanie ist ein Ausführeffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Annie Verbrennen.png Verbrennen und Annie Tibbers beschwören.png Tibbers beschwören betäuben alle getroffenen Gegner.
  • Annie Geschmolzener Schild.png Geschmolzener Schilds reflektierter Schaden oder 20px Tibbers Schadensaura wenden die Betäubung nicht an.
  • Die Betäubung wird auf das erste Ziel angewendet ab dem Zeitpunkt von dem an die Betäubung einsatzbereit war. Dies bedeutet, dass wenn man Annie Auflösung.png Auflösung verwendet und damit erst 3 Steigerungen hat, so kann man während des Fluges des Projektils den Annie Geschmolzener Schild.png Geschmolzenen Schild anschalten und damit die vierte Steigerung generieren, die dann dafür sorgt, dass Annie Auflösung.png Auflösung bei der Ankunft betäubt.
  • Die Betäubung wird nicht aufgebraucht, wenn das Ziel der Annie Auflösung.png Auflösung unanvisierbar wird oder das Projektil von Yasuo Windmauer.png Windmauer abgefangen wird.

Auflösung
Reichweite: 625
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Annie Auflösung

Aktiv: Annie schleudert einen Feuerball, der magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
80 / 115 / 150 / 185 / 220 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn der Treffer tödlich ist, wird das Mana zurückerstattet, das für die Auflösung verbraucht wurde.

Fähigkeitendetails
Auflösung ist eine Einzelzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Verbrennen
Reichweite: 600 / 50º
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Annie Verbrennen

Aktiv: Annie entfesselt einen flammenden Feuerkegel, der allen darin befindlichen Gegnern Schaden zufügt.

Magischer Schaden:
70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 85 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Verbrennen ist eine kegelförmige Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Geschmolzener Schild
Kosten: 20 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Annie Geschmolzener Schild

Aktiv: Annie hüllt sich selbst und 20px Tibbers in einer Feueraura ein und reduziert für die nächsten 3 Sekunden erhaltenen Schaden. Gegner, welche Annie oder 20px Tibbers währenddessen mit normalen Angriffen angreifen, erhalten magischen Schaden.

Schadensverringerung:
16 / 22 / 28 / 34 / 40 %

Magischer Schaden:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Geschmolzener Schild ist eine selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Geschmolzener Schild fügt keinen Schaden gegen Türme aufgrund von deren Angriffen zu.
  • Angriffe, die Annie Blendung Tip verfehlen, sorgen nicht dafür, dass die Fähigkeit Schaden zufügt.

Tibbers beschwören
Reichweite: 600 / 290 / 200
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Annie Tibbers beschwören

Erste Anwendung: Annie beschwört in einem Feuerschwall 20px Tibbers am gewählten Zielort und verursacht magischen Schaden an allen Gegnern in dem Bereich. Danach bleibt 20px Tibbers auf dem Spielfeld als kontrollierbarer Begleiter für bis zu 45 Sekunden

Magischer Initialschaden:
150 / 275 / 400 (+ 65 % der Fähigkeitsstärke)
Annie Tibbers

Weitere Anwendungen: Während 20px Tibbers aktiv ist, kann Tibbers beschwören erneut verwendet werden, um ihn zu navigieren.

Schaden pro Sekunde:
10 / 15 / 20 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke)
Gesamter magischer Schaden:
450 / 675 / 900 (+ 450 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Tibbers beschwören ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung und einer anschließenden Beschwörerbegleiter-Komponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Abklingzeit beginnt mit 20px Tibbers' Erscheinen.
  • Annie kann 20px Tibbers befehlen, ihr zu folgen, indem sie sich selbst als 20px Tibbers' Ziel wählt.
  • Wenn 20px Tibbers' Ziel den Nebel des Krieges betritt, so läuft 20px Tibbers bis zu dem Ort, an dem das Ziel zuletzt sichtbar war.
  • Entfernt sich 20px Tibbers zu weit von Annie, so erscheint er wieder neben ihr.
    • Eine Neupositionierung 20px Tibbers' durch Syndra Syndras Syndra Willenskraft.png Willenskraft, außerhalb der maximalen Entfernungsdistanz, sorgt immer dafür, dass er Annie trifft und ihr Schaden zufügt.
  • 20px Tibbers selbst besitzt einige Spezialfähigkeiten, die weiter unten gelistet sind.

BegleiterBearbeiten

Kontrolltyp: R oder Alt + Rechtsklick
Zielerfassung: Vasall
Treffereffekte: Die normalen Angriffe wenden keine Treffereffekte an.
Zaubereffekte: Die normalen Angriffe wenden keine Zaubereffekte an.
Schutz:

Fähigkeiten

  • Annie wird von Türmen ins Ziel genommen, wenn Tibbers einen gegnerischen Champion in Turmreichweite schädigt.
  • Tibbers kann angewählt werden mit Teleport Teleport.
Tibbers' Aura
Annie Tibbers Aura

Passiv: Tibbers verursacht an nahen Gegnern jede Sekunde 10 / 15 / 20 (+ 10 % der Fähigkeitsstärke) magischen Schaden.

Außerhalb des Kampfes
  • Mithalten: Wenn Tibbers sich für mindestens 5 Sekunden außerhalb des Kampfes befindet, erhält er zusätzliches Lauftempo bei Bewegung in Richtung Annie und regeneriert pro Sekunde 6 % seines maximalen Lebens.
Raserei
  • Brennender Zorn: Tibbers verfällt in Raserei bei der Beschwörung, wenn Annie Pyromanie.png Pyromanie einen gegnersichen Champion Betäubung Tip betäubt, oder wenn Annie stirbt. Während dieser Zeit, wird Tibbers Geisterhaft Tip unblockierbar und erhält sowohl 275 % zusätzliches Angriffstempo, als auch 100 % zusätzliches Lauftempo.
Bärenrache
  • Wenn Annie stirbt, während Tibbers aktiv ist, regeneriert er sofort 50 % des fehlenden Lebens, verfällt in Raserei, und visiert Annies Mörder an. Ist dieser zu weit entfernt, so wird stattdessen der nächste, am schwersten verwundete, gegnerische Champion attackiert.