FANDOM

Anivia OriginalSkin
Standard Anivia
Anivia OriginalLoadingAnivia FriedensphönixLoadingAnivia RaubvogelLoadingAnivia NoxusjägerLoadingAnivia HextechLoadingAnivia SchwarzfrostLoadingAnivia UrzeitLoadingAnivia KarnevalköniginLoading

Skin-Screenshots Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Anivia wurde von Brackhar designt.
  • Der Name Anivia ist abgeleitet vom lateinischen Wort "niveus", das Schnee, schneebedeckt oder schneeweiß bedeuten kann.
  • Anivia tanzt den Ententanz.
  • Der Name "Cryophoenix" entstand aus der Zusammensetzung des griechischen Wortes cryo (eiskalt) und Phönix (mythische Kreatur der Wiedergeburt).
  • Falls im Spiel Anivia etwas in den Chat schreibt, während sie sich in der Ei-Form befindet, wird hinter dem Spielernamen in Klammern "Eggnivia" angezeigt, anstatt "Anivia".
  • Anivias Stimme im Spiel wurde zweimal verändert (zumindest auf Englisch). Die Stimme des ersten Voice-Overs klang eher aggressiv, die des zweiten ruhig und gelassen.
  • Anivia war der erste nicht-humanoide, weibliche Champion.
  • Anivia hat laut Riot 10/10 Punkten in Sachen Schwierigkeit. Auch bezüglich der Magie hat sie volle Punktzahl. Damit ist sie der einzige Champion, der in zwei Bereichen 10/10 steht.

SkinsBearbeiten

AniviaSquare.png Friedensphönix Anivia [S|L]
  • Der Skin ist eine Anlehnung an die Winterspiele 2010.
  • Anivias Körper ist weiß und ihre Flügel jeweils blau und rot. Somit könnte es eine Anlehnung an die Französische Flagge sein, allerdings auch an jede andere Rot-Weiß-Blaue-Flagge.
AniviaSquare.png Raubvogel Anivia [S|L]
AniviaSquare.png Hextech Anivia [S|L]
AniviaSquare.png Schwarzfrost Anivia [S|L]
  • Die Geschichte hinter dem Skin spielt in einer alternativen Zukunft.
    • In dieser Zukunft hat es Anivia Anivia nicht geschafft Lissandra Lissandra zu besiegen, die das Eis mit Gift verdorben hat und somit erlag Anivia Anivia dem Gift von Lissandra Lissandra.
  • Sie hat auch Ähnlichkeit mit dem Dämonen Black Frost aus Shin Megani Tensei, da er auch die dunkle Variante der Schneefee Jack Frost ist und sie haben auch die gleichen Farben: Lila und Schwarz.
AniviaSquare.png Urzeit Anivia [S|L]

BeziehungenBearbeiten

  • Sie ist befreundet mit Ashe Ashe (Königin von Freljord), Nunu Nunu und Tryndamere Tryndamere.
  • Anivia ist diejenige, die Gnar Gnar in Wahrem Eis einschloss.