Anivia StandardSplash
ÜbersichtHintergrundStrategieSkins & Trivia
Magier Tip

Anivia
Der Kryophönix

Preis:
3150 BE Saison 8790 RpPoints
Magischer Schaden Tip Magisch, Fernkampf Tip Fernkämpfer
Kampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 100%Champion Stil Fähigkeiten aktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3

Attribute Bearbeiten

Schaden
3 / 3
Konstitution
1 / 3
Massenkontrolle
3 / 3
Beweglichkeit
1 / 3
Unterstützung
2 / 3
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 480 +82 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 51.376 +3.2
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5.5 +0.55 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625  (+ 0 +1.68%)
Mana Minibild Mana: 396.04 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 21.22 +4
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 600 Lauftempo Minibild Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Wiedergeburt
stat. Abklingzeit: 240 Sekunden
Anivia Wiedergeburt

Passiv: Nachdem sie tödlichen Schaden erhalten hat, wird Anivia für 6 Sekunden zum Ei, mit 100 % ihres maximalen Lebens, in denen sie keine Aktionen ausführen kann. In dieser Form erhält Anivia -40 / -25 / -10 / 5 / 20 zusätzliche Rüstung und zusätzliche Magieresistenz. Nach den 6 Sekunden wird Anivia mit dem noch vorhandenen Leben des Eis wiedergeboren.

Fähigkeitendetails
Wiedergeburt ist eine Wiederbelebung mit einer selbstbezogenen Beeinflussung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wiedergeburt entfernt alle Beeinträchtigungen von Anivia, inklusive Mordekaiser Sklaverei des Todes Sklaverei des Todes.
  • Wenn Wiedergeburt ausgelöst wird, während Anivia von einer andauernden Fähigkeit wie Fiddlesticks Entziehen Entziehen oder Malzahar Leerengriff Leerengriff betroffen ist, werden diese nicht abgebrochen und der Schaden wird weiterhin angerichtet.
  • Wenn Wiedergeburt ausgelöst wird, während Anivia von Urgot StandardSquare Urgots Urgot Hyperkinetischer Positionsumkehrer Hyperkinetischer Positionsumkehrer betroffen ist, so wird die Unterdrückung Tip Unterdrückung entfernt und nichts passiert.
  • Wenn Wiedergeburt ausgelöst wird, während Anivia von einer Verbindungsfähigkeit wie LeBlanc Ätherische Ketten Ätherische Ketten betroffen ist, so wird der sekundäre Effekt mit ihrem Tod ausgelöst und das Ei erhält keinen Schaden.
  • Schutzengel item Schutzengel und Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung werden vor Wiedergeburt ausgelöst.
  • Anivia kann bewegt werden, während sie in der Eiform ist, wird von anderen Massenkontrolleffekten allerdings nicht beeinflusst.
  • In der Eiform wird Anivia weiterhin als Champion klassifiziert (anders als Zac Zellteilung Zellteilung).
  • Wenn Anivia Teleportation Spell Teleportation verwendet, bevor sie tödlichen Schaden erleidet, so wird die Teleportation nicht abgebrochen, sondern in der Eiform abgeschlossen.
  • Wird Wiedergeburt ausgelöst, während Anivia bereits durch Urgot StandardSquare Urgots Urgot Schreckensherrschaft Schreckensherrschaft zu diesem hingezogen wird, so wird sie nicht exekutiert.

Blitzeis
Reichweite: 1075 / 225 / 125
Geschwindigkeit: 850
Kosten: 80 / 90 / 100 / 110 / 120 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Anivia Blitzeis

Erste Anwendung: Anivia feuert einen großen Eiskristall in die gewählte Richtung, der allen Gegnern, die er durchdringt, magischer Schaden zufügt. Wenn der Kristall seine maximale Reichweite erreicht hat, explodiert er automatisch.

Magischer Schaden:
60 / 85 / 110 / 135 / 160
(+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Schaden:
120 / 170 / 220 / 270 / 320
(+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Zweite Anwendung: Anivia lässt den Kristall explodieren, um an allen nahen Gegnern magischen Schaden zu verursachen und diese zu Betäubung Tip betäuben.

Betäubungsdauer:
1,1 / 1,2 / 1,3 / 1,4 / 1,5 Sekunden

Gegner die von Blitzeis geschädigt wurden, werden für 3 Sekunden um 20 / 20 / 30 / 40 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Gegner können von beiden Schadensinstanzen von Blitzeis getroffen werden.

Fähigkeitendetails
Blitzeis ist ein durchdringendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung und einer anschließenden flächendeckend wirkenden Massenkontrolleffekt.

Zusätzliche Informationen:

Kristallisieren
Reichweite: 1000
Kosten: 70 Mana
Abklingzeit: 17 Sekunden
Anivia Kristallisieren

Aktiv: Anivia beschwört am gewählten Zielort, senkrecht zu ihrer Blickrichtung, für 5 Sekunden eine unpassierbare Eismauer, und Luftbefindlichkeit Tip stößt alle Gegner von dieser weg.

Wandlänge:
400 / 500 / 600 / 700 / 800 Einheiten
Fähigkeitendetails
Kristallisieren ist eine Terrrainerschaffung mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

Frostbiss
Reichweite: 650
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Anivia Frostbiss

Aktiv: Anivia erzeugt einen frostigen Windstoß, der magischen Schaden verursacht, der verdoppelt wird, wenn das Ziel vor kurzem von Anivia Blitzeis Blitzeis Betäubung Tip betäubt wurde oder durch einen ausgewachsenen Anivia Eissturm Eissturm Schaden erhalten hat.

Magischer Schaden:
50 / 75 / 100 / 125 / 150
(+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Schaden:
100 / 150 / 200 / 250 / 300
(+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Frostbiss ist eine Einzelzielfähigkeit mit automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Der Schaden von Frostbiss wird als Treffereffekt kalkuliert. Wenn die oben beschriebene Beeinträchtigung abläuft, während sich das Projektil im Flug befindet, so richtet es auch keinen doppelten Schaden an.
  • Frostbiss kann bei erfüllten oben beschriebenen Bedingungen auch doppelten Schaden am Drache Monster Drachen oder Baron Nashor Monster Baron Nashor anrichten.
  • Frostbiss' doppelter Schaden wird im Spiel, als auch danach in der Übersicht als Kritischer Treffer Tip Kritischer Treffer gewertet, kann aber weder wirklich Kritischer Treffer Tip kritisch Treffen noch Effekte auslösen wie Essenzräuber item Essenzräubers passiver Effekt, die mit solchen skalieren.
  • Frostbiss hat einen anderen Soundeffekt, wenn die Fähigkeit ein Ziel für doppelten Schaden trifft.

Eissturm
Reichweite: 750 / 200-400 / 1100
Kosten: 70 + 40 / 50 / 60 Mana pro Sekunde
Abklingzeit: 6 Sekunden
Anivia Eissturm

Passiv: Verstärkt Anivia Blitzeis Blitzeis' Verlangsamung Tip Verlangsamung.

Verlangsamungsstärke:
20 / 30 / 40 %

Aktiv: Anivia beschwört am gewählten Zielort einen Sturm aus Eis und Hagel herauf, der jede Sekunde magischen Schaden zufügt und Gegner für 1 Sekunde Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden pro Sekunde:
40 / 60 / 80 (+ 12,5 % der Fähigkeitsstärke)
Verstärkter Schaden pro Sekunde:
120 / 180 / 240 (+ 37,5 % der Fähigkeitsstärke)

Der Durchmesser des Sturms wächst über genau 1,5 Sekunden an. Sobald er seine maximale Größe erreicht hat, wird der Schaden verdreifacht und die Verlangsamung Tip Verlangsamung um zusätzliche 50 % verstärkt.

Verstärkte Verlangsamung:
30 / 45 / 60 %

Sobald Eissturm 1 Sekunde lang andauert, so kann Anivia die Fähigkeit erneut verwenden, um sie zu deaktivieren und ein letztes Mal Schaden zu verursachen. Die Fähigkeit deaktivert sich von selbst, wenn Anivia sich zu weit von dem Sturm entfernt oder kein Mana mehr hat. Zusätzlich wird der Eissturm von allen Formen der Unterbrechung Tip unterbrechenden Massenkontrolle beendet.

Fähigkeitendetails
Eissturm ist eine andauernde Flächenfähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Verlangsamung von Eissturm hinterlässt eine Spur hinter betroffenen Gegnern, die sogar dann sichtbar ist, wenn das Ziel unsichtbar ist.
  • Wenn der Eissturm seine maximale Ausdehnung erreicht, blitzt er kurz auf.
  • Das An- und Ausschalten der Fähigkeit zählt als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.
  • Der Eissturm verursacht dreimalig halbe Schadensinstanzen, bei einem Radius von 200 / 267 / 333, also 150 % einer normalen Schadensinstanz, bevor der verstärkte Schaden dann permanent bei einem Radius von 400 angewendet wird.
  • Eissturm heilt Anivia um 15 Leben bei der Anwendung und anschließend für bis zu 12 Leben pro Sekunde, sofern Anivia einen Gegenstand wie Stab der Zeitalter item Stab der Zeitalter besitzt der den passiven Effekt Unendlichkeit hat.
  • Stase Tip Stase bricht Eissturm nicht ab.
  • Wenn Tahm Kench StandardSquare Tahm Kench eine verbündete oder feindliche Anivia Tahm Kench Verschlingen verschlingt, so unterbricht dies ihren Eissturm.