FANDOM

Alistar OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten

Championattribut hintergrund

Championattribut segment1
Championattribut segment3
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Preis:1350 EP Saison 7 585 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.14 Schaden und Reichweitetyp:Magisch, Nahkampf cctip NahkämpferKampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 1
Tank cctip

Alistar
der Minotaurus [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Siegesschrei
Reichweite: 1000
stat. Abklingzeit: 3 Sekunden
Alistar Siegesschrei

Passiv: Alistar erhält Siegessteigerungen, wenn er mindestens einen gegnerischen Champion Luftbefindlichkeit cctip hochwirft, Betäubung cctip betäubt oder wenn Minions sowie kleine Monster in seiner Nähe sterben.

Sobald Alistar 7 Steigerungen erreicht hat, brüllt er seinen Siegesschrei, heilt sich für 20 - 139 (abhängig von der Stufe) Leben und nahe verbündeten Champions für 「 die doppelte Menge 」「 40 - 278 (abhängig von der Stufe) Leben 」.

Alistar brüllt sein Siegesschrei sofort, wenn ein episches Monster oder ein gegnerischer Champion stirbt. Nach der Heilung kann Alistar für kurze Zeit keine weiteren Siegessteigerungen sammeln.

Fähigkeitendetails
Siegesschrei ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung, welche automatisch Alistar und den nächsten verbündeten Champion heilt.

Zusätzliche Informationen:

  • Alistars Selbstheilung profitiert von Effekten wie Geistessicht item.png Geistessichts passive Fähigkeit, überträgt diesen Effekt allerdings nicht auf den verbündeten Champion.

Pulverisieren
Reichweite: 365
Kosten: 65 / 70 / 75 / 80 / 85 Mana
Abklingzeit: 17 / 16 / 15 / 14 / 13 Sekunden
Alistar Pulverisieren

Aktiv: Alistar schlägt auf den Boden, verursacht an allen nahen Gegnern magischen Schaden und Luftbefindlichkeit cctip schleudert sie 1 Sekunde lang in die Luft.

  • Magischer Schaden:
    60 / 105 / 150 / 195 / 240
    (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Pulverisieren ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung, welche kreisförmig Flächenschaden anrichtet und darin befindliche Ziele Luftbefindlichkeit cctip hochwirft.

Zusätzliche Informationen:

  • Pulverisieren kann während der Animation von Alistar Kopfstoß.png Kopfstoß aktiviert werden, um sofort nach dessen Abschluss eingesetzt zu werden. Dies ermöglicht eine Kombination beider Fähigkeiten.

Kopfstoß
Reichweite: 650
Kosten: 65 / 70 / 75 / 80 / 85 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Alistar Kopfstoß

Aktiv: Alistar sprinted auf sein Ziel zu und rammt es mit seinem Kopf, wobei er Schaden verursacht und das Ziel für 1 Sekunde lang Betäubung cctip betäubt und Luftbefindlichkeit cctip zurückstößt.

  • Magischer Schaden:
    55 / 110 / 165 / 220 / 275
    (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Kopfstoß ist ein Sprint mit einheitenbezogener Einzelzielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kopfstoß kann gegnerische Einheiten über Wände schleudern.
    • Alistar Pulverisieren.png Pulverisieren unterbricht das Zurückschleudern und ermöglicht so eine Kombination beider Fähigkeiten.
  • Einheiten, die von Kopfstoß getroffen wurden, schauen danach in die Flugrichtung, für Effekte wie Cassiopeia Cassiopeias Cassiopeia Versteinernder Blick.png Versteinernder Blick.

Trampeln
Reichweite: 350
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 12 / 11,5 / 11 / 10,5 / 10 Sekunden
Alistar Trampeln

Aktiv: Alistar trampelt 5 Sekunden lang auf dem Boden herum und verletzt alle 0,5 Sekunden nahe Einheiten. Jeder Trampel-Stoß, der mindestens einen gegnerischen Champion trifft, gewährt Alistar 1 Steigerung Trampeln bis zu einem Maximum von 5 Steigerungen.

「 Magischer Schaden pro Tick: 10 / 12,5 / 15 / 17,5 / 20 (+ 4 % der Fähigkeitsstärke) 」「 Gesamter Magischer Schaden: 100 / 125 / 150 / 175 / 200 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke) 」

Bei 5 Steigerungen von Trampeln verursacht Alistars nächster normaler Angriff gegen einen gegnerischen Champion 55 - 310 (abhängig von der Stufe) zusätzlichen magischen Schaden und Betäubung cctip betäubt ihn eine Sekunde lang.

Fähigkeitendetails
Trampeln ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung, welche kreisförmig Flächenschaden anrichtet und eine Treffereffektkomponente besitzt.

Zusätzliche Informationen:

  • Alistar kann von keinen Einheiten Geisterhaft cctip blockiert werden für die Dauer von Trampeln.
  • Trampelns Effekt ist nicht stapelbar, ein erneutes Aktivieren erneuert nur die Dauer der Fähigkeit.

Unbeugsamer Wille
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Alistar Unbeugsamer Wille

Aktiv: Alistar entfernt bei Aktivierung sämtliche Massenkontrolleffekte von sich und verringert 7 Sekunden lang erhaltenen normalen und magischen Schaden.

  • Schadensverringerung:
    55 / 65 / 75 %
Fähigkeitendetails
Unbeugsamer Wille ist eine selbstbezogenen Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Nach der Aktivierung verhindert Unbeugsamer Wille keine Auswirkungen von neuen Massenkontrolleffekten.
  • Die Schadensverringerung greift erst nach der Anwendung von Rüstung und Magieresistenz.
  • Alistar und seine Angreifer sehen, wie viel Schaden Unbeugsamer Wille pro Schadensquelle reduziert.

Referenzen Bearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki