Ahri OriginalSkin
Statistiken: Bearbeiten
Leben Minibild Leben: 514.4 +80 Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 53.04 +3
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 6.508 +0.6 Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.668  (+ 0 +2%)
Mana Minibild Mana: 334 +50 Rüstung Minibild Rüstung: 20.88 +3.5
Manaregeneration Minibild Manareg. : 6 +0.8 Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 30 +0.5
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 550 Lauftempo Minibild Lauftempo: 330

Championattribut hintergrund

Schaden - Gibt an, wie viel Schaden der Champion dem Gegner zufügen kann.Konstitution - Gibt an, wie viel Schaden vom Gegner der Champion aushält.Massenkontrolle - Gibt an, wie gut der Champion nachteilige Effekte wie Verlangsamung und Betäubung auf den Gegner wirken kann.Beweglichkeit - Gibt an, wie schnell der Champion sich mit Sprüngen oder Teleport über die Karte bewegen kann.Unterstützung - Gibt an, wie gut der Champion nützliche Effekte wie Schilde, Heilung oder Lauftempoerhöhungen auf verbündete Champions wirken kann.Championattribut overlay
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Championattribut segment2
Championattribut segment3
Championattribut segment1
Preis:4800 EP Saison 7 880 RpPointsSekundäre Leiste:ManaErscheinungsdatum:Letzte Änderung:Patch V7.15 Schaden und Reichweitetyp:Magisch, Fernkampf cctip FernkämpferKampfstil:
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampion Stil rechts 100%Champion Stil Fähigkeiten aktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Magier cctip

Ahri
die neunschwänzige Füchsin [1]

Fähigkeiten Bearbeiten

Essenzdieb
Ahri Essenzdieb

Immer wenn Ahri einen Gegner mit einer ihrer Fähigkeiten trifft, erhält sie eine Steigerung von Ahri Essenzdieb Aufladen Essenzdieb. Pro Fähigkeit sind so maximal drei Steigerungen möglich. Sobald sie neun Steigerungen erreicht hat, heilt ihre nächste Fähigkeit sie für jeden getroffenen Gegner, um 3 / 5 / 9 / 18 (+ 9 % der Fähigkeitsstärke) Leben.

Fähigkeitendetails
Essenzdieb ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Zaubereffektes, der durch getroffene Fähigkeiten, gegen jegliche feindliche Einheiten, aufgeladen wird.

Zusätzliche Informationen:

  • Ahris Kugel Ahri Essenzdieb Aufladen leuchtet grün Ahri Essenzdieb wenn Essenzdieb 9 Steigerungen erreicht hat.
  • Die Heilung wird von Geistessicht item.png Geistessicht verstärkt.

Kugel der Täuschung
Reichweite: 880
Geschwindigkeit: 1700
Kosten: 65 / 70 / 75 / 80 / 85 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Ahri Kugel der Täuschung

Aktiv: Ahri entsendet ihre Kugel auf geradem Wege in Richtung des gewählten Ziels und fügt allen Gegnern, die sie durchdringt magischen Schaden zu.
Danach kehrt die Kugel auf kürzestem Weg zu Ahris Position zurück und fügt allen Gegnern, die sie dabei durchdringt absoluten Schaden zu.

「 Schaden pro Weg:
40 / 65 / 90 / 115 / 140
(+ 35 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Gesamter gemischter Schaden: 80 / 130 / 180 / 230 / 280 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke) 」

Während die Kugel sich bewegt erhält Ahri 215 zusätzliches Lauftempo, dass schnell auf 80 zusätzliches Lauftempo absinkt.

Fähigkeitendetails
Kugel der Täuschung ist ein durchdringendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung, das sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg Flächenschaden anrichtet.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn Ahri stirbt oder unanvisierbar wird, während sich die Kugel der Täuschung im Flug befindet, so kehrt diese dennoch zu ihrer Position zurück.
  • Das Projektil kann einen einzelnen Champion maximal 2 mal treffen, einmal auf dem Hinweg und einmal auf dem Rückweg zu Ahri.
  • Blitz Blitz kann während der Ausführanimation von Kugel der Täuschung eingesetzt werden.
    • Dies ermöglicht eine schnelle Neupositionierung, um die zweite Instanz der Kugel zu treffen.

Fuchsfeuer
Reichweite: 700
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 9 / 8 / 7 / 6 / 5 Sekunden
Ahri Fuchsfeuer

Aktiv: Ahri umgibt sich für 5 Sekunden mit drei Fuchsfeuern, die nach einer kurzen Verzögerung beginnen nahe Gegner zu suchen und diese angreifen.
Sie verfolgen den nächsten Gegner in Reichweite, priorisieren dabei zuerst Champions, dann das Ziel von Ahris letztem normalen Angriff und verursachen magischen Schaden.

Magischer Schaden:
40 / 65 / 90 / 115 / 140 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Bereits getroffene Gegner erleiden von weiteren Fuchsfeuern nur 30 % des Schadens.

「 Zusätzlicher Magischer Schaden: 12 / 19,5 / 27 / 34,5 / 42 (+ 9% der Fähigkeitsstärke) 」「 Maximaler Einzelzielschaden:
64 / 104 / 144 / 184 / 224 (+ 48% der Fähigkeitsstärke) 」
Fähigkeitendetails
Fuchsfeuer ist eine Fähigkeit mit radiusabhängiger automatischer Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Fuchsfeuer hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Ahris vorherigen Aktionen.
  • Fuchsfeuers Priorität zur Zielselektion:
    1. Der gegnerische Champion, am nächsten zum Fuchsfeuer.
    2. Das Ziel von Ahris letztem normalen Angriff.
    3. Das Ziel am nächsten zum Fuchsfeuer.
  • Ahri muss Sicht auf den Gegner haben, damit die Fuchsfeuer angreifen. Sobald ein Ziel automatisch ins Visir genommen wurde, verfolgen die Projektle das Ziel, selbst wenn Ahri die Sicht wieder verliert.
  • Fuchsfeuer lösen sich auf, wenn das Ziel stirbt, sie kein Ziel gefunden haben und Ahri stirbt oder Ahri in Stase cctip Stase gelangt, ohne Ziele in der Nähe.
  • Die Abklingzeit beginnt, sobald alle Fuchsfeuer ein Ziel gefunden haben oder nach 5 Sekunden.
  • Jedes Fuchsfeuer hat seine eigene Reichweite.

Bezaubern
Reichweite: 975
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 85 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Ahri Bezaubern

Aktiv: Ahri wirft eine Kusshand, die dem ersten getroffenen Gegner Schaden zufügt und diesen Bezaubern cctip bezaubert, wodurch er Schaden erhält und wehrlos auf sie zu torkelt.

  • Magischer Schaden:
    60 / 95 / 130 / 165 / 200 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
  • Bezauberungsdauer:
    1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Bezaubern ist ein kollidierendes Projektil mit linearer richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn der Getroffene Gegner keine Sicht auf Ahri hat, so bleibt er still stehen für die Dauer der Bezauberung.
  • Das Lauftempo des getroffenen Gegners ist fest reduziert für die Dauer der Bezauberung und kann weder erhöht, noch verringert werden.
  • Stirbt Ahri so endet der Effekt von Bezaubern auf der Stelle.
  • Blitz Blitz kann während der Animation von Bezaubern genutzt werden, um dann von der neuen Position Ahris zu erscheinen, was strategische Einsatzmöglichkeiten fördert.

Geisterhast
Reichweite: 450 / 600
Kosten: 100 Mana
stat. Abklingzeit: 1,0 Sekunden
Abklingzeit: 110 / 95 / 80 Sekunden
Ahri Geisterhast

Aktiv: Ahri sprinted nach vorne und feuert drei Essenzbolzen ab, die bis zu drei nahen, sichtbaren Gegnern magischen Schaden zufügen und dabei Champions bevorzugen. Ein Champion kann immer nur von einem, der drei gleichzeitig abgefeuerten, Bolzen getroffen werden.

「 Magischer Schaden:
70 / 110 / 150 (+ 25 % der Fähigkeitsstärke) 」
「 Maximaler Einzelzielschaden:
210 / 330 / 450 (+ 75% der Fähigkeitsstärke 」

Geisterhast kann innerhalb von 10 Sekunden bis zu zwei weitere Male kostenfrei aktiviert werden, bevor die Abklingzeit ausgelöst wird.

Fähigkeitendetails
Geisterhast ist ein Sprint mit automatischer bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Geisterhast verwendet ein Munitionssystem, was bedeutet, dass die Fähigkeit mehrere Male ohne zusätzliche Kosten verwendet werden kann.
  • Jeder Sprint zählt als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle.png Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item.png Glanz.
  • Geisterhast ist standardmäßig als Schnellzauber eingestellt.
  • Ahri muss Sicht auf den Gegner haben, damit die Essenzbolzen ihr Ziel auswählen. Sobald ein Ziel automatisch ins Visir genommen wurde, verfolgen die Projektle das Ziel, selbst wenn Ahri die Sicht wieder verliert.
  • Wenn Ahri während des Sprintes stirbt, werden die Essenzbolzen nicht abgefeuert.