Aatrox StandardSplash

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Aatrox
Die Klinge der Düsteren
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 3Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
3 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Minibild Leben: 580 +80
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. : 5 +0.05
Keine Ressourcen Minibild Blutbrunnen
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 175
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 60 +5
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.651  (+ 0 +2.5%)
Rüstung Minibild Rüstung: 33 +3.25
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Minibild Lauftempo: 345
Lulu.ultimateeffort4
 "Enormibus!"
Dieser Artikel ist ein Stub.
Du kannst dem League of Legends Wiki helfen indem du Wildwuchs auf den Artikel wirkst, damit dieser nicht so klein wie ein Yordle ist.

Fähigkeiten

Todesbringer stat. Abklingzeit: 25 Sekunden
Aatrox Todesbringer

Passiv: Die Reichweite Tip Reichweite von Aatrox’ nächstem normalen Angriff ist um 50 erhöht und er verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normaler Schaden in Höhe von 8 % − 16 % (abhängig von der Stufe) der maximalen Lebenspunkte als Treffereffekte (höchstens 400 gegen Monster). Dieser Angriff verringert außerdem jegliche Heilung und alle Schilde, die das Ziel im Laufe der nächsten Sekunden erhält (wirkt nur bei gegnerischen Champions).

Die Abklingzeitverringerung Tip Abklingzeitverringerung von Todesbringer wird jedes Mal um 2 Sekunden verringert, wenn Aatrox eine Fähigkeit benutzt oder wenn er bei der Ausführung von Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren mit der Schneide des Schwerts einen Champion trifft.

Fähigkeitendetails
Todesbringer ist eine gegnerische Beeinträchtigung mit einer Treffereffektkomponente.

Die Klinge der Düsteren Reichweite: 650 / 525 Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden Effektbreite: 200
Aatrox Die Klinge der Düsteren

AKTIV: Aatrox schwingt sein Großschwert bis zu dreimal. Jeder aufeinanderfolgende Schlag verursacht mehr Schaden, schlägt in einem anderen Bereich auf als die anderen beiden Schläge und kann mit der Schneide des Schwerts treffen (einer zweiten, kleineren Trefferzone).

Aatrox Die Klinge der Düsteren 2

Jede Aktivierung verursacht Normaler Schaden Tip physischen Schaden, wobei Vasallen 50 % − 0 % (abhängig von der Stufe) weniger Schaden erleiden. Alle Einheiten erleiden beim zweiten Schwingen des Schwertes 25% erhöhten Schaden, beim dritten Schwingen ist der Schaden um 50% erhöht.

Erster Schlag:
10:70 (+ 64:80% Angriffsschaden)
Zweiter Schlag:
Skriptfehler (+ Skriptfehler% Angriffsschaden)
Dritter Schlag:
Skriptfehler (+ Skriptfehler% Angriffsschaden)
Aatrox Die Klinge der Düsteren 3

Schneide des Schwerts: Wenn Gegner bei den ersten zwei Aktivierungen am weiter entfernten Ende und bei der dritten Aktivierung im Zentrum des Schlags getroffen werden, werden sie für 0,25 Luftbefindlichkeit Tip hochgeschleudert (bei Monstern auf 0,5 Sekunden erhöht) und erleiden 50% Bonus-Schaden.

Maximaler Schaden gegen Champions:
Skriptfehler (+ Skriptfehler% Angriffsschaden)
Fähigkeitendetails
Die Klinge des Düsteren ist eine lineare Flächenfähigkeit mit einer gegnerischen Beeinträchtigungskomponente.

Zusätzliche Informationen:

  • Jede Ausführung von Die Klinge der Düsteren hat eine kurze Kanalisierungsdauer, in welcher Aatrox sich nicht bewegen oder andere Fähigkeiten benutzen kann, mit Ausnahme von Aatrox Düstersprung Düstersprung und Blitz Spell Blitz.
  • Diese Fähigkeit hat eine interne Abklingzeit von 1 Sekunde.
  • Alle Schadensmodofizierungen wirken multiplikativ.

Infernalische Ketten Reichweite: 825 Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Aatrox Infernalische Ketten

AKTIV: Aatrox schlägt auf den Boden, verursacht Normaler Schaden Tip physischen Schaden am ersten getroffenen Gegner (doppelten Schaden gegen Vasallen) und Verlangsamung Tip verlangsamt ihn für 1,5 Sekunden.

Physischer Schaden:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 (+ 40% Angriffsschaden)
Schaden gegen Vasallen:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 80% Angriffsschaden)

Verlangsamung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35%

Wenn der getroffene Gegner ein Champion oder ein großes Monster ist, wird er am Einschlagsort festgekettet. Sollte sich der festgekettete Gegner nach 1,5 Sekunden immer noch im Einschlagsbereich aufhalten, wird er zurück Luftbefindlichkeit Tip in die Mitte gezogen und erleidet den selben Schaden erneut.

möglicher Gesamtschaden:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 80% Angriffsschaden)
Fähigkeitendetails
Infernalische Ketten ist ein kollidierendes Projektil, welches den ersten getroffenen Gegner beeinträchtigt.

Zusätzliche Informationen:

FEHLER: Wenn Aatrox stirbt, nachdem er diese Fähigkeit getroffen hat, wird das Ziel auch dann zurückgezogen, wenn es aus dem Einschlagsort herausläuft (bis zu 2000 Einheiten entfernt)

Düstersprung Reichweite: 300 Kosten: 1 Aufladung Abklingzeit: 3 / 2,5 / 2 / 1,5 / 1 Sekunden Aufladedauer: 24 / 20 / 16 / 12 / 8
Aatrox Düstersprung

Passiv: Aatrox Heilkraft Tip heilt sich um einen Teil des Normaler Schaden Tip physischen Schadens, den er effektiv verursacht. Dies ist nur 15% so effektiv gegen Nicht-Champions.

Heilung gegen Champions:
20 / 22,5 / 25 / 27,5 / 30%
Heilung gegen Nicht-Champions:
3 / 3,38 / 3,75 / 4,13 / 4,5%

Zusätzlich dazu lädt Aatrox permanent Aufladungen von Düstersprung auf; er kann maximal zwei davon gleichzeitig aufbewahren.

Aktiv: Aatrox springt nach vorne und erhöht für 1,5 Sekunden seinen Angriffsschaden Tip Angriffsschaden.

Bonus-Angriffsschaden:
15 / 25 / 35 / 45 / 55

Düstersprung ist ein Auto-Attack-Reset und kann während der Ausführung anderer Fähigkeiten benutzt werden, ohne diese zu unterbrechen.

Fähigkeitendetails
Düstersprungs Aktive ist ein Sprint in eine bestimmte Richtung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn Düstersprung erlernt wird, erhält man sofort eine Aufladung.
  • Man kann mit Düstersprung über einige Wände sprinten

Weltenvernichter
Aatrox Weltenvernichter

AKTIV: Nach 0,5 Sekunden entfesselt Aatrox seine wahre Macht für 10 Sekunden, wächst zu monströser Größe heran und hebt mit seinen gewaltigen Flügeln ab. Während er sich verwandelt, versetzt Aatrox nahe verbündete und gegnerische Vasallen für 3 Sekunden in Furcht Tip Furcht und erhöht für eine Sekunde sein Lauftempo Tip Lauftempo (dieser Bonus wird reaktiviert, wenn er sich nicht im Kampf befindet). Der verwandelte Aatrox profitiert von erhöhtem Angriffsschaden Tip Angriffsschaden und er erhält einen Blutbrunnen.

Bonus-Lauftempo:
120 / 180 / 240
Aatrox Blutbrunnen

Blutbrunnen: Aatrox erhält für die Dauer von Weltenvernichter einen Blutbrunnen in folgender Höhe: 15 % − 50 % (abhängig von Dauer) seines maximalen Lebens. Sollte Aatrox während der Dauer von Weltenvernichter tödlichen Schaden erleiden, wird er nicht sterben, sondern er wird für 3,25 Sekunden Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar, Entwaffnung TipVerstummung Tip beruhigt und um 25% Verlangsamung Tip verlangsamt, während er seinen Blutbrunnen verbraucht, um genau diesen Wert als Leben Tip Leben wiederherzustellen. Während der Wiederbelebung ist die interne Abklingzeit von Aatrox Die Klinge der Düsteren Die Klinge der Düsteren eingefroren und läuft nicht ab.

Bonus-Angriffsschaden:
20 / 25 / 30% Angriffsschaden

Sollte Aatrox durch seinen Blutbrunnen wiederbelebt werden, enden alle Effekte von Weltenvernichter vorzeitig.

Fähigkeitendetails
Weltenvernichter ist eine eigene Verbesserung, die zusätzliche alle Vasallen in Furcht Tip Furcht versetzt.

Zusätzliche Informationen:

  • Sobald Aatrox' Blutbrunnen 80% erreicht, wird seine Resourcenleiste blutrot gefärbt.